S: Netzteil + SD-RAM und diverses

  • H@llo
    Suche für meinen Download-PC noch ein Netzteil Min.200 watt,muss keinen Fan haben.Sollte natürlich ATX sein.


    Und auch noch SD-Ram PC-100 oder PC 133,grösse spielt nicht so eine rolle,aber min.128mb.
    Suche auch noch eine Tastatur und Maus,und eine einfache Soundkarte.


    Und noch einen Switch,sollte 10/100 mbit unterstützen,so 5-8 port wäre ideal.


    Und einen Kühler für nen P2 Slot1,könnte ich auch noch gebrauchen,falls jemand noch sowas rumliegen hat.


    Wer etwas hat,bitte posten,dann wird per PN weiterverhandelt.


    MFG
    mcwerti

  • für was braucht denn dein server sound? das einzige was ich bei mir habe ist grafik onboard. aber eigentlich brauche ich nicht mal den, weil ich sowieso nur noch über telnet darauf zugreife.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Es ist so:
    Eigentlich ist es gar kein Server,ich möchte einfach nur einen zweit pc,der sozusagen lüfterlos ist,damit ich auch mal etwas über die nacht downloaden kann,und nebendran schlafen :D
    Aber er soll auch dazu dienen,um Daten von meinem Haupt-Rechner zu Sichern!
    Ich sage einfach nur Server :D

  • hat deinn board keinen onboard?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • nicht grad das neuste, ha! :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • muss es ja auch nicht. für einen server langt das allemal. das einzige was ein server braucht ist ne groooosse festplatte und eine anständige netzwerkkarte.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @ br@insc@n


    unter winnt hat sie auf alle fälle gut funktioniert. jetzt habe ich bei linux herausgefunden, dass man einen router auch mit einer nic machen kann. man kann der nic nämlich verschiedene ips zuteilen. ist noch interessant. zudem ist nicht gerade standardmässig ein treiber für die cogent dabei. aber "kommt zeit, kommt tat" ;) oder wie es auch immer heissen mag. die wird schon wieder eingesetzt.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson