Virtual PC 2004

  • Hii
    Mal ne kurze Frage:


    Wie kann ich die grösse einer Virtuelen Fesstplatte von Virtual PC 2004 verändern???


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • erlich gesagt habe ich keine ahnung, ich würde dir aber eh vmware anstatt virtualpc empfehlen...


    vmware ist nicht von mircosoft, es ist schneller und kann viel mehr...


    ich würde mal die Hilfe konsultieren...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    erlich gesagt habe ich keine ahnung, ich würde dir aber eh vmware anstatt virtualpc empfehlen...


    vmware ist nicht von mircosoft, es ist schneller und kann viel mehr...


    ich würde mal die Hilfe konsultieren...


    Soweit ich weiss, ist Virtual PC schneller...


    Zitat

    vmware ist nicht von mircosoft

    <-- lol? Und wo liegt das problem bei software von MS?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • MS hat ja praktisch nichts an Virtual PC gemacht. Das Produkt war praktisch schon fertig als Mircosoft die Firma aufkaufte, die damit begonnen hatte.


    Nicht überall wo M$ drauf steht, ist auch M$ drin ;)

  • zum teil wircklich saudumme antworten hier...


    die grösse der virtuellen festplatte kannst du in den eigenschaften des jeweiligen speicherabbildes eines vitruellen pc's einstellen. du kannst auch automatic wählen dann macht er das seber :-)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    vmware ist nicht von mircosoft, es ist schneller und kann viel mehr....


    Ich meine wenn man ein Tool alleine deshalb nicht in betracht zieht, ist ja man ja ziemlich doof!
    Und darum sagte ich auch, dass es nicht wirklich von Microsoft ist