Komplettsystem mit Aqua-Computer Wasserkühlung

  • Verkaufe Aqua-Computer Wasserkühlung (http://www.aqua-computer.de) inkl. Chieftec Big Tower in schwarz und PC-System.


    Wasserkühlung besteht aus folgenden komponenten:


    - Radiator: airplex evo 240 inkl. Gehäuseblende und 2x 12cm Papst Kühler
    - Ausgleichsbehälter: aquatube silber inkl. Gehäuseblende und blaue LED beleuchtung
    - Pumpe: Eheim 1046 - 300 l/h
    - CPU Kühler: cuplex evo highend Kühler mit 4-Loch-Halterung für AMD Sockel A
    - Chipset Kühler: twinplex mit Halterung für Via-Chipsatz
    - GPU Kühler: twinplex (Halterung getestet mit Geforce3 Ti und ATi Radeon9500 Pro, kompatibel mit vielen GPUs.)
    - 10 Winkelstücke für optimale schlauchführung
    - T-Stück unten im System für einfache Entleerung
    - Ersatz PUR-Schläuche
    - Wasserzusatz


    PC besteht aus folgenden Komponenten:
    - Chieftec Big Tower, Schwarz
    - AMD Athlon XP 1800+
    - MSI K7T266 Pro-R, Via KT266, inkl. Raid-Controller
    - 256 MB DDR-RAM, 266 MHz
    - ATi Radeon9500 Pro 128 MB
    - 30 GB Maxtor Festplatte
    - 54x CD-ROM laufwerk

  • Tipp: Entweder du schreibst das Teil bei ricardo komplett aus oder du verkaufst in Einzelteilen. Hier wirst du die alte Kist wahrscheinlich nicht als Komplettpaket los.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • falls du einzelverkauf mchst, wäre ich an folgenden teilen interessiert:


    - Radiator: airplex evo 240 inkl. Gehäuseblende und 2x 12cm Papst Kühler
    - Ausgleichsbehälter: aquatube silber inkl. Gehäuseblende und blaue LED beleuchtung
    - Pumpe: Eheim 1046 - 300 l/h

  • Zitat

    Original von zbolle
    Tipp: Entweder du schreibst das Teil bei ricardo komplett aus oder du verkaufst in Einzelteilen. Hier wirst du die alte Kist wahrscheinlich nicht als Komplettpaket los.


    Ich kann das Zeug natürlich einzeln verkaufen .... währe einfach froh wenn alles weg gehen würde (vorallem von der WaKü).
    Also nehm erst mal Angebote entgegen...

  • seng: sorry hab schon ein angebot für die Graka per PM bekommen, bist also der 2. auf der warteschlaufe ;)


    Ach ja für die die an abholen interessiert sind: Location ist Fricktal, AG :D

  • vielleicht hab ich auch an all dem interesse:


    - Radiator: airplex evo 240 inkl. Gehäuseblende und 2x 12cm Papst Kühler
    - Ausgleichsbehälter: aquatube silber inkl. Gehäuseblende und blaue LED beleuchtung
    - Pumpe: Eheim 1046 - 300 l/h
    - CPU Kühler: cuplex evo highend Kühler mit 4-Loch-Halterung für AMD Sockel A
    - Chipset Kühler: twinplex mit Halterung für Via-Chipsatz
    - GPU Kühler: twinplex (Halterung getestet mit Geforce3 Ti und ATi Radeon9500 Pro, kompatibel mit vielen GPUs.)
    - 10 Winkelstücke für optimale schlauchführung
    - T-Stück unten im System für einfache Entleerung
    - Ersatz PUR-Schläuche
    - Wasserzusatz


    also.. wakü...


    wieviel willst du für alles?

  • Sorry bin in den Ferien, darum erst jetzt Antwort...


    Zitat

    Habe an der HD interesse, was willst du für sie?


    Ich meld mich wenn ich den PC in einzelteilen verkaufe, würde gerne komplettsystem verkaufen oder ganze Wakü ohne PC.


    Zitat

    ... also.. wakü...
    wieviel willst du für alles?


    Denke so CHF 300 für die WaKü mit Chieftec Gehäuse. (das Gehäuse gehört fast dazu, da alle Bohrungen, Löcher etc. vorhanden sind)


    Zitat

    Schreib mal rein wie viel du für die ganze! Kiste willst


    CHF 550 für PC+WaKü


    Zitat

    passt der chipsatzkühler auch aufn nf2?


    hm muss ich noch herausfinden, passt bestimmt auf alle VIA chipsets.


    Bitte schreibt was eure Preisvorstellungen sind!!... weiss nicht sooo genau was die Kiste noch Wert ist.


    Ich werde versuchen baldmöglichst wieder reinzuschauen.... wenn ich zwischen den Ferien Zeit hab ;)
    MfG
    Adrian

  • Zitat

    Original von blackfeather
    also ich hab kein interesse wenn ich das gehäuse auch nehmen "muss" zu der wakü.


    du musst es nicht nehmen, ich meine nur das das gehäuse ohne wakü sinnlos ist. ;)
    deine preisvorstellung?

  • ah ok.. naja.. schwierig zu sagen...


    im moment hab ich wohl kein geld mehr dafür.. bist ein bisschen spät mit antworten.. ich las mal den anderen den vorrang, falls du dann das zeug nicht loswirst, meld dich nochmal!

  • Wasserkühlung besteht aus folgenden komponenten:


    - Radiator: airplex evo 240 inkl. Gehäuseblende und 2x 12cm Papst Kühler
    - Ausgleichsbehälter: aquatube silber inkl. Gehäuseblende und blaue LED beleuchtung
    - Pumpe: Eheim 1046 - 300 l/h
    - CPU Kühler: cuplex evo highend Kühler mit 4-Loch-Halterung für AMD Sockel A
    - Chipset Kühler: twinplex mit Halterung für Via-Chipsatz
    - GPU Kühler: twinplex (Halterung getestet mit Geforce3 Ti und ATi Radeon9500 Pro, kompatibel mit vielen GPUs.)
    -10 Winkelstücke für optimale schlauchführung
    - T-Stück unten im System für einfache Entleerung
    - Ersatz PUR-Schläuche
    - Wasserzusatz


    PC besteht aus folgenden Komponenten:
    x Chieftec Big Tower, Schwarz
    - AMD Athlon XP 1800+
    - MSI K7T266 Pro-R, Via KT266, inkl. Raid-Controller
    - 256 MB DDR-RAM, 266 MHz
    xATi Radeon9500 Pro 128 MB
    - 30 GB Maxtor Festplatte
    x54x CD-ROM laufwerk


    chipsatz lochabstand müsste wie ich das sehe 6 cm sein


    würde 350 inkl. für die komplette wakü und den pc zahlen ohne die mit x markierten sachen

  • Und ich wurde 300 bezahlen für die Wakü + Tower.
    Leider antwortet er nicht mehr auf meine mail oder PN.....
    Er ist sicher im Urlaub oder so....



    mfg,


    ThaDog