[s] AMD Board

• Muss dual channel DDR haben, ev. Lan und sound onboard, min bis 3200+
    und muss 100% in ordnung sein.

angebote wenn möglich mit preis inkl.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

• jo habe ein a7n8x deluxe rev 2.00. für 50.-

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• es sollte schon alles io sein.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Hmm, auf einem Epox 8RDA sollte eine 3200er glaubs schon laufen. Hätte dir so eins. Hat Sound und Dual Channel, aber kein LAN.
    Lief immer 100% stabil auf FSB 200MHz.

Preis: 50.- inkl.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• meins hat lan,dual channel,onboard sound.es ist ja in ordnung nur hat es eine kleine brandstelle aber alle 3 bänke gehen noch.

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• ja wenn ich von 100% in ordnung spreche will ich natürlich auch keine Brandstellen :rolleyes

tornado: tönt interessant meld mich noch.

• jaja sorry gäll tuet mer leid.han der doch nur welä hälfe :(