Game Cube Emu****

  • Hi Leutz


    Hab da sone Frage, ich hoffe dass das nicht verboten ist. :rolleyes
    Wie siehts mit emulatoren aus? Ich weis ist ilegal. Aber ich dachte vieleicht kenn einer von einen GameCube emulator ?(


    Falls es verboten ist eine solche frage zu stellen, bitte um löschung dieses Beitrages ;) Aber bitte nicht deaktivierung des Acounts :rolleyes

  • jop alles klar!
    Ich war mir nur nicht so sicher, da ich zuerst in der suchfunktion emulator eingegben habe und auch einiges drinstand.
    Easy, Eintrag ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ööhhmm... emulatoren sind doch nicht illegal!


    es ist erst illegal, wenn du illegal kopierte spiele oder einen illegal kopierten emulator hast.

  • eben ich wusste nicht so recht ob ich die frage stellen darf oder nicht!


    Ich habe nach gleichen beiträgen gesucht, und da stand in einem Beitrag auch etwas von einem Emulator. deswegen war ich ein bisschen verwirrt :rolleyes
    Jo hab im google auch schon gesucht und vom **ule ein paar heruntergeladen. Aber ich dachte mir vieleicht kann mir da jemand einen Empfehlen ?(
    Aber ich möchte mich hier nicht irgendwie unbeliebt machen oder so.
    Also wens nicht erlaubt ist dann nicht mehr weiterschreiben.
    Merci!

  • naja für diese "grösseren" konsolen a la ps2 sega dreamcast n64, game cube usw. gibt es weder gescheite emus noch gescheite roms ;) also würd ich lieber die konsole kaufen

  • Ich haber gehört manchemachen so :P
    Brauchst n PC und nen GC mit nem Lananschluss. + 1Game (wessen Name ich leider nicht habe damn - das brauchst du um die GC IP zufinden)
    Dan soll man es mit speziellen Programmen beim Cube virtuelle games emulieren können mthilfe dem PC.
    Is goil soll nur ganz wenig langsam sein bei einigen Progris :rolleyes
    Ist die einzige Möglichkeit die ich kenne


    Ich glaub wenn sie etwas vergessen googlen die immer *g* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Jo do hab ich auch schon sowas gelesen. Mit GC + Kabel + PC.
    Dachte aber das da noch ein chip eingebaut werden muss.
    Tja, was solls, vieleicht in 3Jahren wenn diese Konsole veraltet ist. Dann sollte wie beim N64, Sega usw. was gescheites rauskommen.
    Ich glaub ich lei mir den GC mal aus. Spiele Resident evil und gebs wieder zurück :D

  • Zitat

    Original von DaveInflamez


    Jo do hab ich auch schon sowas gelesen. Mit GC + Kabel + PC.
    Dachte aber das da noch ein chip eingebaut werden muss.
    Tja, was solls, vieleicht in 3Jahren wenn diese Konsole veraltet ist. Dann sollte wie beim N64, Sega usw. was gescheites rauskommen.
    Ich glaub ich lei mir den GC mal aus. Spiele Resident evil und gebs wieder zurück :D


    Joa du brauchst n Broadband adapter für 70-100.- odr so hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Dann vergess ich das ganze wieder und konzerntrier mich wieder auf PC GAmes :D :D :D war glaub ich nur ein leichter schwächeanfall, da ich die Resident Evil 4 Trailers zuviel angeschaut habe :P :P

  • jojo dat weis isch 8)
    Aber woher bekomme ich noch nen alten NES? Die 16 Farben Kiste 8)
    na ich weis nicht so recht. ist das auch ilegal wenn man alte nintendo games (roms) hat? Nicht das ich welche hab, es nimmt mich nur wunder ;)
    Bleib lieber bei den PC Games! Will doch kein Augenkrebs bekommen ;)

  • Also ich hab meinen NES und den SNES noch und auch n Cube ^^


    edit: falls du emulieren willst hohl dir ne XBox und bau sie um ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Was man nicht alles so machen kann mit den Konsolen ;)
    Ich hätte meinen NES nicht verkaufen sollen!shit das war vor etwa 7Jahren ;( Hat schon spass gemacht dad scheiss ding :D
    Kenn noch jemand Life Force?? oder Probotector?? Meine lieblingsgames waren und bleiben Super Mario 3 und Zelda1!

  • ich hab noch eine NES rumliegen :D aber verkaufen würd ich die nie :D die gibt zuviele schöne erinnerungen, als ich noch stundenlang vor dem tv sass und mario und tetris gezockt hab