chAosLAN Sylvester

  • *hm* naja das Datum ist wirklich falsch gewählt.. die LAN wär schlappe 10min von mir zuhause entfernt aber an Sylvester hab ich andere Prioritäten :rolleyes :(


    Grattulation an die Person welche fürs Sponsoring zuständig ist, das sind verdammt viele "gute" Sponsoren die ihr da habt :respekt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    *hm* naja das Datum ist wirklich falsch gewählt.. die LAN wär schlappe 10min von mir zuhause entfernt aber an Sylvester hab ich andere Prioritäten :rolleyes :(


    Grattulation an die Person welche fürs Sponsoring zuständig ist, das sind verdammt viele "gute" Sponsoren die ihr da habt :respekt


    jop, das Datum ist aus unserer Sicht schlussendlich wirklich nicht optimal gewählt!


    Um das Sponsoring habe ich mich unter anderem gekümmert, sowie noch ein 2. aus dem Clan.


    mfg Entsafter


    PS: kannst ja mal bei der LAN vorbeigucken, kannst ja ohne PC kommen :D

  • toch die herren!


    gibts ein paar tweaker, die am 2.januar zeit und lust hätten in der jury des case modding contest mitzuwirken?
    es wäre wirklich gut, wenn ein paar von den cracks hier aus dem forum kommen könnten, denn dadurch wäre auch ein fairer ablauf des contest garantiert und jeder casemod wird von fähigen tweaker betrachtet und bewertet.


    mfg Entsafter


    PS: für solche jurymitglieder, welche nur am 2. januar kommen, ist der eintritt freI!

  • Zitat

    Zitat von chaoslan website =)
    Jegliche Server in unserem Netzwerk (ob nun DHCP oder Game-Server) basieren auf Linux, so dass wir auf einem gesunden Netzwerk aufbauen können.


    das find ich doch mal gut =) aber leider hab ich da schon was vor und mir steckt noch die müdigkeit der lanforce im nacken :P


  • bei der LANFORCE gäbe es einen Admin-Badge und einen Sitzplatz im Admin-Bereich (gratis für die ganze Dauer der LAN). ausserdem kann man mit dem Admin-Badge gratis Eistee holen, sowie Smirnoffs, Hamburgers usw zum Selbstkostenpreis bekommen (sage jetzt nicht wie billig ...).


    da müsste schon bissl mehr drinliegen ;)


    ... wie auch immer, komme 100% nicht, da ich schon 5.-9.1. an ne LAN gehe ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ all


    klar, wer jurymitglied ist, wird sicherlich noch profitieren (essen, getränke,.. :D)
    aber ich kann ja nachher nicht 10 leutz reinlassen, die die ganze lan zocken und dann kurz für 1h die jury spielen und sonst alles leerfressen und wegsaufen :D:P
    also nur solche leutz melden, die a: an die lan kommen wollen (nicht nur jury, die werden wohl günstiger reinkommen) und b (die nur am sonntag kommen wollen, die kriegen dann halt am sonntag, essen+trinken verbiligt oder gratis, muss das noch abklären)


    mfg Entsafter

  • gibts irgendwo Turnier- und Contest-Ranglisten? ;)


    ... und Pics von den Cases @ Contest? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    gibts irgendwo Turnier- und Contest-Ranglisten? ;)


    ... und Pics von den Cases @ Contest? :D


    :totlach ich such auch schon die ganze Zeit nach einem G5 ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."