Geister outet euch!

  • so, ich weiss jetz überhaupt nimmer was ich davon halten soll..


    ich wollt mich eigentlich zurück halten aber hier muss wohl mal was klar gestellt werden:


    Per Zufall kenn ich durch einige bekannte leute die z.b. an genau diesem Asperger-Syndrom leiden.


    Das ist ne ernst zu nehmende Krankheit die zu den Geisteskrankheiten gehört. Diese leute leiden. Xooods aktion vorhin.. scheiss egal wie er sie gemeint hat, ob er nun mir unterstellen wollte ich würde daran leiden, oder sich einfach allgemin darüber lustig machen wollte halte ich für schlichtweg geschmaklos, es ist völlig offtopic und stützt sich auf dem leid von minderheiten.


    was Duronfan denkt weiss ich nicht ganz genau... bei seiner ersten post hatte ich gedacht er hätts verstanden ... das vorhin war doch einfach nur blödelei auf austin powers niveau also was soll der shit?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Keine Sorge Balthazzar, Xoood war nur zuviel im Oxa. Wenn man sich da ständig die Birne mit Dorgen volldröhnt verliert man mit der Zeit den Sinn für Humor. :P


    ACHTUNG Bitte nicht ernst nehmen. ;)