Probleme mit Board

  • kommt immer Fehlermeldung in dieser Art:


    Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/local/psa/home/vhosts/tweaker.ch/httpdocs/board/class_db_zugriff.php on line 23


    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/local/psa/home/vhosts/tweaker.ch/httpdocs/board/class_db_zugriff.php on line 23


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
    mysql error number: 2002
    Date: 24.07.2002 @ 21:33
    Script: /board/newthread.php?boardid=19&styleid=2
    Referer: http://www.tweaker.ch/board/board.php?boardid=19


    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

  • Jetzt ist das Upgrade fällig :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Jetzt ist das Upgrade fällig :D


    Äber nur wenn das übersichtliche Design erhalten bleibt!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • nein nein... das ist soweit ich weiss nur ein temporäres Problem providerseits. Auf jeden Fall passierte es bei mir jetzt schon ne Weile nicht mehr.
    Hoffen wir es belibt so...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Dem Server ists einfach zuviel, ist die Besucherzahl jetzt so gestiegen oder warum erscheint die Fehlermeldung?


    Den muss man einfach ein bisschen mehr übertakten als er es jetzt schon ist

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Nein ich glaub der konnte irgendwie kurzzeitig nicht auf die DB zugreifen oder so....
    Und wir sind ja nicht alleine aufem Server dort, vielleicht hat ne andere Site da viel Performance gesaugt oder so :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • der fehler war übrigens heute morgen so um 12h auch aufgetreten. konnte ca. 15min. nicht ins forum.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmm bei mir läd der banner nicht ... deshalb ist nacher die proformance des boards toal scheisse ..das kenn ich von anderen buring boards mit dem gleichen problem...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm easy der neue banner geht!!! jetzte isch wieder optimal

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!