Cold Cathodes und Soundcontroller

  • Hmm rot, blau, grün...alles was es gibt, ausser UV und gelb und rot auch nur wenn es rot und nich rosa ist...


    Welche Farbe(n) hättest du denn?


    Ich bräuchte den Soundcontroller nicht für den "blingbling" Effekt, sondern für den Flash. :D


    MFG Master Borg

  • Och...schade...wie (rosa)rot sind sie denn?


    Kannst du bitte mal ein Pic machen, auf dem man es gut sieht, in einem Case oder so?


    Thx!


    MFG Master Borg

  • sind extrem rosarot, hab leider gerade keine digicam zur hand

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Ich kann dir sonst ein blaues 2 in 1 10 cm Cold Cathode Kit von Sharkoon für Fr. 12.00 anbieten, ausser UV habe ich sonst keine anderen Farben. Neu und OVP, genau gleich schnelle Lieferung wie PC4All, ausserdem hab ich dir ein Sound Control-Ding von Sharkoon für Fr. 6.00, auch neu und OVP.


    Versand Fr. 6.00 für langsam und Fr. 8.00 für schnell. Langsam = Mittwoch-Donnerstag, Schnell = Dienstag bei dir, sofern du am Montag per E-Banking oder Yellownet eine Vorauszahlung leisten kannst.


    Oder ev. je nach Wohnort sogar gratis Lieferung!


    Falls die Preise für dich zu teuer sind, dann feilsch halt noch ein wenig... :D


    Hab sonst noch ungefähr 70 kg an Modding Stuff, den ich endlich mal hier verscherbeln will.. stecke im Moment aber bei der Konfiguration eines Web-Shops zur einfacheren "Bestellmöglichkeit" bzw. Bestellabwicklung fest, besser gesagt, muss zuerst noch eine Praktikumsarbeit fertig machen, dann mach ich weiter mit dem Shop zeug und verkauf euch allen alles für die besten Preise der Schweiz.


    Herkunft des Materials: von einem Shop der aufgehört hat.


    Bei Interesse meldet euch bereits jetzt, kann euch eine Preisliste zukommen lassen. Es hat Lüfter (nur 80mm), Leds, Cold Cathodes, Lüftergitter, Neon Tapes, Window Kits, Window Sticker, IDE-, Floppy- und S-ATA-Kabel, Meteor Lights, 3,5" Lüftersteuerungen etc etc.


    Alles garantiert top Ware hauptsächlich von Sharkoon, Revoltec und Sunbeam, neu, ovp und günstig! Einzig keine Garanite, dass kann ich nicht bieten. :-)


    EDIT: Falls du durch eventuelles Fehlen von Bewertungen über mich keine Informationen zu meiner ehrlichen Geschäftsabwicklung findest, frag bitte freshp, OutOfRange, DerliebeWolf oder bart, von denen ich sachen per vorauszahlung gekauft habe oder frag gar YkNoD, der alle die Modding-Teile von mir mit eigenen Augen gesehen hat.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    EDIT: Falls du durch eventuelles Fehlen von Bewertungen über mich keine Informationen zu meiner ehrlichen Geschäftsabwicklung findest, frag bitte freshp, OutOfRange, DerliebeWolf oder bart, von denen ich sachen per vorauszahlung gekauft habe oder frag gar YkNoD, der alle die Modding-Teile von mir mit eigenen Augen gesehen hat.



    Jup, hab die sachen mit meinen eigenen augen gesehen, schön grosse Kisten voll mit modding stuff, Hab auch ne Lüftersteuerung, soundcontroller und Lüfter im einsatz von ihm, läuft alles tiptop zu schön tiefen preisen :)


    es war sogar gratis lieferung ;)