HD-Einbaurahmen: 2x Antec SATA ---->70.-

  • 2x Antec HD Einbaurahmen SATA. 70.-


    Preise sind Inkl. Porto. Wer mehrere Sachen nimmt bekommt noch ein bisschen Rabatt....


    Angebote per PN/Mail oder direkt hier rein.....


    mfg

  • ich will mal net so sein ,


    ich geb dir 20.50 CHF für alles

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ist das Board ein 8KDA3+ oder 8KDA3J ?


    Was würdest du noch wollen wenn ich dir ein Abit NF7-S Revision 2 und einen Barton 2500+ geben würde?


    mfg

  • hmm, hätte eigentlich noch einen AMD XP 2500+ unlocked samt 8RDA3+, aber hab selber bereits 2 A643200er samt Mainboards - was wäre denn der Aufpreis?

  • Shadow Es ist ein 8KDA3+, also die Deluxe Version.


    Lorward Ich möchte das Baord mit CPU zusammen verkaufen/tauschen. Oder habe ich dich falsch verstanden..........?


    Zu dem wär ich froh wenn ich den SLK auch gerade mitgeben könnte....


    Aufpreis dachte ih so an ca. 320.-.....! Habe mir das so zurecht gelegt:


    NP atm: Mein Epox 230.- + Prozzi 300.- =530.-


    NP atm: NF-7S/Epox 100.- + Prozzi 110.- = 210.-



    Macht dann ne Differenz von 320.-


    Wegem dem SLK könnte man gucken.......


    Sind eure Prozzis noch mit speziellen Steppings, oc-werte?


    mfg

  • Die Neupreise darfst Du für die Berechnung nicht nehmen, denn das teurere Material sinkt im Preis proportional zwar gleich stark, das macht aber wegen des höheren Preises eben mehr aus.


    ich hätte ein ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2 und einen XP2600+ bekomm' ich nächstens


    also mein Angebot sähe so aus:


    (216.- + 300.-) - 20% = 413.-
    (128.- + 132.-) - 20% = 208.-


    Differenz = 205.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @Sharky was ist den das für ein 2600+?


    Deine Theorie tönt logisch hat aber einen Fehler. Hardware die 3 Monate alt ist hat einen weniger hohen Abschreiber als 1 1/2 Jahre alte HW. Das 320.- zuviel sind it mir klar aber 205.- sind zuwenig....


    mfg

  • hmm, NP 8RDA3+ ist 126.00, der des 2500+ (Stepping mal ausser acht gelassen) 117.80, gibt zusammen 243.80
    NP deines Mobos ist 216.00, der Prozzi kostet 299.90, macht zusammen 515.90


    Die Differenz beträgt also laut toppreise/Neuware 272.10 :D


    zum Deal, könnte uU noch einen 512MB OCZ PC3500 Block dazugeben, Interesse?

  • Lorward Habe das Mobo mit dem 8RDA3i verwchselt :D


    Interesse an nem Deal hätte ich schon. Allerdings ohne Ram. Habe hier noch mein Giga Kingmax Hardcore. Wie hoch geht der 2500+ denn so? Hättest du noch nen anständigen Luftkühler für den Sockel A? Kein Zalman......

  • SLK-947U sowie den SP-97 tönen beide gut. Sehe ich das richtig das du den Kühler auch gerade nehmen würdest oder nur mobo und cpu?


    Wie hoch geht der 2500+ denn so?


    mfg

  • kann ich nicht sagen, hab ihn einfach @ 3200+ laufen, ist im PC meines kleinen Bruders ;)
    Eigentlich "brauche" ich nur das Mobo samt CPU, falls es anders nicht möglich wäre halt auch mit Kühler!

  • Mit wieviel Volt? Wenn Standart Vcore wäre es von mir aus gebongt, müssen dann nur noch schauen wegen dem Aufpreis. Wegen dem Kühler ist es wie du willst, den Boxed kriegst du ja sowieso. Musst den Slk nicht nehmen.....


    mfg

  • muss nachschauen, brauchte aber glaub ich 1,7V ;(
    kannst du mir mal den Aufpreis nennen (wenn du willst per PN), dan können wir schauen, ob sich das ganze für mich überhaupt rentiert ;)

  • Hätte Interessa an Board + CPU, ohne Kühler.


    Hätte Dir einen SLK800U

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."