Coolermaster Hyper 6

  • Sei froh konntest du den Hyper 6 überhaupt montieren :), bei anderen scheiterts ja wie auf dem Bild weiter oben schon da mit dem blöden Plastikdingi von Coolermaster.
    Wie waren denn die Temps eigentlich?


    Ja die Montage vom HT-101 ist wirklich nervig und fummelig leider, da fluchte ich auch eine Runde, weil man nicht erst den Untersatz in Ruhe verschrauben kann, wie bei den Thermalright etwa.
    Aber er ist viiiiiiiiel kompatibler als der Hyper 6 und mindestens auf einer Stufe mit dem Zalman, eher mehr.


    Der XP-120 sollte da auch ein Traum werden, der wird doch beim P4 einfach ins Retention Modul geklemmt und fertig wow!
    Wenn das beim S. 939 auch so einfach sein sollte, wärs schon der Überflieger, entkoppelter 120mm Lüfter und kinderleicht zu montieren, hach meine Träume scheinen wahr zu werden.
    Und so ein Silentking ausgerechnet von Thermalright, wer hätte das gedacht.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL... ja :D


    Alter Schwede! :D


    Das Zeug reicht doch heute kaum, um ne Graka bei Laune zu halten ... :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ein Maze-2? Ist konstruktionsbedingt (wegen des wärmeübertragenden Mediums) besser als jeder Luftkühler, der in den nächsten 100 Jahren angeboten werden wird ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also jetzt wo wir alle wissen, wie scheisse das Teil ist, kannst es mir ja für 40.- verkaufen oder.....mehr wirst du kaum dafür bekommen, bei der Werbung die du dafür machst ;)

  • so viel zum Thema Kühlleistung des Hyper 6 - darüber muss man schlicht nicht diskutieren ;)


    so bald ich das neue KV8pro habe (Rev. 1.1) wird der mal eingebaut :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Und was sollen wir aus dem Jubeltest da nun lernen, war Sharky nur zu dusselig zum richtig montieren? ;)

  • wahrscheinlich... :D
    hab' ich irgendwo geschrieben, dass der Kühler nicht gut oder dass ich nicht zufrieden war? :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von EtA
    Naja, "Scheisse" könnte man unter Umständen als leicht negativ gemeint auslegen. :)


    Zitat

    Original von Sh@rky


    naja, weil er Scheisse ist, ist glaub's nach dem GlobalWin CAK-32 der schlechteste Cooler, den ich je hatte - DESHALB will ich ihn unbedingt loswerden :D


    Zitat

    Original von Sh@rky
    also das mit dem mistkühler war im Fall ernst gemeint von mir :totlach


    ja um Himmels Willen... muss ich wirklich betonen, dass diese Aussagen IRONISCH gemeint waren? Das sollte doch eigentlich logisch sein :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()