TT Aquarius 3, TT V2000A, wakü stuff

  • Hallo


    Also ich verkaufe meine 3 monate alte aquarius III, da ich mir einen neuen Tower und eine Wakü von AC zulege.
    TT Aquarius III inkl. VGA Kühler:
    NP: 300+35 (VGA)=335Fr
    VP: 280Fr


    TT V2000A, grosser Alutower mit Window, 7 Lüfter, Lüftersteuerung,...
    Anmerkung: Ausschnitt im Boden für Dualradi, 2 kleine Kratzer an der rechten Seitenwand (auf Wunsch kann ein neues Seitenteil besorgt werden)
    NP: 235 Fr
    VP: 180 Fr


    TT Thunderblade 120mm LED FAN, 3 Stück: VERKAUFT!
    NP: 20 Fr (pro Lüfter)
    VP: 15 Fr (pro Lüfter)


    Des weiteren sind ein Black Ice Pro Dual Radi und diverses Wakü Zubehör zu verkaufen, Preis auf Anfrage.


    mfg Entsafter

  • schon bisschen teuer demzumal ich vor 2 monaten ne aquarius 3 für 200.- gekauft habe und das damals shcon recht normaler nicht gerade sehr billiger preis war ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    schon bisschen teuer demzumal ich vor 2 monaten ne aquarius 3 für 200.- gekauft habe und das damals shcon recht normaler nicht gerade sehr billiger preis war ;)


    lool 200 sag mir wo

  • man kann ja mit mir handeln, wenn du kein interesse hast, dann kann mir das ja egal sein, da du ja sowieso nichts kaufst
    bei gebrauchter ware zieht man pro jahr ca. 20-30 prozent vom neupreis ab, bei mir sinds mehr als 20 prozent nach 3 monaten, aber egal

  • Zitat

    Original von Entsafter
    bei gebrauchter ware zieht man pro jahr ca. 20-30 prozent vom neupreis ab, bei mir sinds mehr als 20 prozent nach 3 monaten, aber egal


    das kann man aber nicht verallgemeinern :rolleyes


    einen Dildo aus Metall kannst immer noch putzen, polieren und Parfum draufmachen und als "neuwertig" verkaufen. ein Auto verliert beim ersten mal, wo man vom Händler nachhause fährt, erheblich an Wert. Computer-Hardware kann ohne gebraucht zu werden nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte wert sein.


    eine WaKü kann nach dem ersten Gebrauch in nur kurzer Zeit (vorallem bei unsachgemässem Gebrauch) Verfärbungen in den Kühlkörpern und den Schläuchen haben, sowie irgendwelche Alterserscheinung bekommen. das Verbrauchsmaterial kann bereits "angebraucht" sein (weiss jetzt nicht genau, in welchem Zustand die TT Aquarius III geliefert wird...) usw ...


    280.- ist schon ein stolzer Preis. aber die Tatsache, dass du eine Fertigwakü verkaufst und eine richtige WaKü willst ... das ist schon mal gut ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hi all
    ihr könnt natürlich selber preise vorschlage, falls ihr wirklich interesse an den dingen habt. Sie sind alle in 1A zustand, die wakü wurde mit AC Fluid von AC und dest wasser betrieben, es wird noch 2 meter NEUER schlauch dazugeliefert!
    Der Tower hat wie erwähnt auf der rechten Seitenwand 2 kleine Kratzer.
    Das andere ist wirklich in einem sehr guten zustand, da ich meine sachen regelmässig pflege und nicht einfach verstauben und verdrecken lasse.
    mfg

  • Zitat

    Original von Snipa
    einen Dildo aus Metall kannst immer noch putzen, polieren und Parfum draufmachen und als "neuwertig" verkaufen. ein Auto verliert beim ersten mal, wo man vom Händler nachhause fährt, erheblich an Wert. Computer-Hardware kann ohne gebraucht zu werden nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte wert sein.


    hehe geil vergleich snipa :hrr
    aber stimmt schon

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-