Kleines Prob....

  • Hoi


    Da ich leider im Gym ein Video Präsentieren sollte, wollte ich das
    mit den Beamer der Schule Probieren;) Doch leider hab ich an
    diesem Ort kein Strom aus der Dose zur verfügung;)
    Was kann man da machen? so a la Akku oder so...


    Danke im vorraus!
    Ändu

  • kabelrolle?


    ein akku der grösserensorte würde in kombination mit einem wechselrichter wohl auch gehen.


    ansonsten wie wärs mit ner notstromgruppe?


    naja wie lange ist denn der film?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Ist leider im Wald :D ,wenn Kabel dan 600meter :rolleyes


    Akku wär was, wo findet man solche und wie gross, wie teuer sind die?


    Edit: Film bzw das ganze geht etwa 1 Stunde

  • hmm für ne ganze stunde würd ich für ne notstrohmgruppe sorgen und die mit ner kabelrolle ein bischen distanzieren.


    so eine bekommste evt bei nem baugeschäft oder so.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ja, aber ist das nicht ein pissel teuer? gibts da ne günstige Lösung?
    Aber mal schauen was Sie dazu sagen;) für ein Privat. Gym ist das doch nicht viel würd ich sagen :rolleyes

  • frag mal bei deinen kollegen rum...


    kolleg von mir hat zum von der firma auch zugriff auf nen generator :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • wieviel Watt bruchtd en dä beamer??



    suscht chöntisch en Inverter kaufe/miete und den us dene 12v automatierie 230v mache halt nid sovel watt 200 oder soo


    vieleicht gits au stärkeri



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • das mit batterie kannst du vergessen! der beamer braucht da viel zu viel!!
    einen generator wirds schon sein müssen, wenn du den dann mit einer verlängerung ein bisschen weg stellts, stört der auch nicht mehr.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • und ob das mit der battrei geht. es brauch halt einfach ne ordentliche.


    so zwei drei akku's wie sie bei grösseren solaranlagen dabei sind reichen sicher. und dazu brauchts dann halt noch einen wechselrichten (nicht inverter) , der sollte etwas so viel leistung bringen wie die gesammte anlage säuft. dann haste am wehnigsten verlust.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.