Help, Welche Handy?

  • Nokia 6230!!! :)


    Isn ganz ganz geiles Handy :)


    Und das mit der cam stimmt nicht, hat recht geile camquali. und auch die allgemeine quali passt nicht ins Nokia bild. Das Handy is sehr gut verarbeitet :)


    Ich bin zumindest voll und ganz zufrieden mit dem teil :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja werde doch noch der siemens s65 holen. ich kann nicht mehr warten, und ich brauche auch nicht umbeding ein handy mit sebian, oder mp3, radio und so schick schnall.


    Der S65 hat einfach noch mässig software problem! Sehr langsam, stürz machnmal ab, der cam kann noch nicht mit der beste qualität fotos machen, voice dailing funktioniert noch nicht. Einige funktion gehen nicht richtig usw.. aber das wird mit der nächste firmware gelöscht, hoffe ich zumindest.


    noch schöne fotos vom S65: klick


    der S65 ist für mich klar besser als der K700i, aber nicht als der nokia 6230.


    hier noch thread von andere forum: dort findet man kritik über der S65: link


    und noch ein handy-rangliste: link

  • hm ich find optisch meins geiler hehe
    und joa sehr viele Pünkte sind gar nicht so anderst.
    halt n 1mp cam aber das kann ich auch so raufstellen nur halt mehr n Fake :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Zum Thema Siemens:


    Klick


    :shure


    ist mir bekannt seit gestern ^^, man muss nur etwas abstellen, dann passiert das nicht ^^. ich werde trotzdem der S65 holen


    Naja und in der SChweiz ist es sowiso nur nicht lieferbar mit abo, erst ab nächste woche (quelle sunrise shop) :schimpf und ich mag nicht 550.- für ein handy ausgeben.


    edit;: und sowiso haben sie es schon behoben mit der neue firmware :banana :cheers :rock :rock :cheers:applaus :bow2 :bow2 :banana



    edit:


    teuer sache für siemens

  • Hat jemand schon der SE V800 ??? werde diese wahrscheinlich dese wochenende holen :D weiss jemand wie teuer das mit swisscom swiss bei fust kostet?? das vodafone branding ist mir egal, da man jetzt theme ändern kann usw...


    für mich ist der panasonic x700 gestorben, kein serial port bluetooth.