PUSH
kommt ich muss das barebone und den prozzi noch loswerden. dann kannich das ganze sortiment verkaufen
PUSH
kommt ich muss das barebone und den prozzi noch loswerden. dann kannich das ganze sortiment verkaufen
Neupreis für den Barebone ist 399.- (see@stegpc), was lässt sich da noch am Preis machen? ->PNme
Mein Bruder will sich ein 939 Barebone zulegen, bei einem guten Preis wirds sonst ein 754er
mach mir ein angebot, bin mitlerweile für vieles offen =PP
k, warte noch bis Bruder wieder @ home ist
melde mich gegen Abend nochmal!
ich hab gerade probiert, leider ist das netzteil doch defekt. darum könnten wir uns über einen sicher guten preis einigen
shit, ein Ersatznetzteil kostet ja 90.-!!! Oder kriegt man das irgendwo günstiger? Wer eins Occasion hat, melden!
hehe is sau schade ich habs eben getestet nix mainboard led leuchtet aber kein strom nix mit anderem netzteil gehts ( sonst könnt ich hier nix schreiben =P )
hast dus schon mal testweise kurzgeschlossen (Grün mit Schwarz)?
ähm nein das noch nicht kann ich nacher machen aber es is definitv irgendwas am netzteil
Also ich Verkaufe folgendes :
soo einiges ist weg abe rnoch nicht alles
Hab interesse an dem 24 port switch (10/100)
hast du mal die Modellnummer? dan kann ich mich schlau machen, auch über den Preis
also der noname ? würd lieber erst den 3com wegbekommen isn superstack 2 3300 10/100 switch.
ZitatOriginal von Bart
also der noname ? würd lieber erst den 3com wegbekommen isn superstack 2 3300 10/100 switch.
Mein Vater hätte da sicher interesse frag ihn am Abend wenn er @home ist. Wie viel willst du für ihn? Kann ich noch ein paar infos haben?
Ist es einer auf dem Bild hier?: http://www.s2.com.br/s2arquivos/394/Imagens/666Image.JPG
Ändu
das is genau der den ich suche,
den switch
ich Brauch den dringend fürs Lan :/
kolleg hat den auch der is gediegen
bräuchte noch die versions nummer (rückseite)
es giebt verscheidene typen vn 100.- bis 1000.- ^^
muss wissen welcher das is
mach mir mal n Preis
wie man ohne schwer zu krübeln hat und sieht, sind das auf dem bild superstack 3
ZitatOriginal von Bart
wie man ohne schwer zu krübeln hat und sieht, sind das auf dem bild superstack 3
*schäm* Antonios
push !
ej dat geld is überwiesen, wär nasi wenn du mit bescehid geben könntest, ahst ja gesagt das du es Montags abschickst aber bist seid freitag off
paket geht raus und zwar morgen.
p.s lern schreiben
moep
Packet is da
is lustig verpackt wieviel rollen Klebenband hast gebraucht??? *fg*
aber sonsnt alles Tadellos, switch funktioniert
thx