NOTRUF !!!

  • eben,
    ich habe die vollversion,
    das heisst die windows 98 CD von einem ausgeliehen bekommen, da ich keine habe,
    ich habe nur die windows 98 SE CD, mit
    dem update von 98, auf 98 SE.
    ist das klar genug?
    war jetzt grad ne ganze weile weg weil ich meine hardware
    wieder ins CS-601 eingebaut habe,
    ordnung im case gemacht habe,
    und meinen benutzer eingerichtet hab.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Aem, ich verfolge das nun schon eine weile..


    Carlar, sorry will dir nicht an den Karren fahren, aber das hier ist in keinster Weise ein Warez oder sonstiergndwelches "illegales-Zeugs" Board.. also hör bitte auf mit dem Nachfragen in öffentlichen Threads.


    So nun sag ich wieder nix mehr ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • sorry,
    ich weiss dass es nicht legal ist,
    aber der CD-Key war hier ja nicht das grösste prob.
    wir helfen uns halt gegenseitig...
    und danke das du bisher gnade walten liessest... ;):)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ok,
    vielen dank allen (auch admin. Mannyac),
    das prob ist gelöst.
    hab windows 98 SE und einige programme
    jetzt drauf(die ganze zeit mit 700Mhz).
    hab die armseligen 700Mhz jetzt,
    da alle treiber und kühlprogramme drauf sind,
    mit FSB 133 auf einen 933 Mhz Duron aufgebessert.
    für euch nichts spezielles,
    für mich aber, "das erste mal" :D;) .
    ist nur vorläufig, wird sich noch steigern.
    thx und mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590