hab das zufällig beim shopen gesehen ist ziemlich neu keine anhung ob ir das kennt, sieht auf jeden fall flash aus
Edit Link geht irgend wie ned ist aber uf der site unter neues zu finden
hab das zufällig beim shopen gesehen ist ziemlich neu keine anhung ob ir das kennt, sieht auf jeden fall flash aus
Edit Link geht irgend wie ned ist aber uf der site unter neues zu finden
löschen
Aha da ists ja
Nuja sieht mir stark nach Plastik Aquarium aus Denke nicht, dass das gross was reissen mag...
The_Cat: Lesen bildet ... ist Glas, nicht Plastik
ZitatDamit kann unter günstigen Umständen das Kühlwasser im Kreislauf sogar unter die Raumtemperatur gekühlt werden. (Das geht bei einem Radiator nicht!).
reine Theorie. dazu ist das "Aquarium" sicherlich zu klein und der Lüfter zu schwach.
wie auch immer. das System ist nicht dauerlauffähig, da Wasser verdunstet und regelmässig nachgefüllt werden muss. wer den PC alleine zuhause rechnen lässt ... z.B. für Folding @ Home irgendwas, der riskiert den Hitzetod, wenn das Wasser ausgeht
Das soll käufliche Massenware werden? Sieht eher aus wie ein Unikat aus einem kleinen Atelier.
Sieht mir wie ein neues Barbie-Schloss mit Wassergraben aus
ja lesen bildet tut mir leid ich habe nur die bilder angeschaut
Es kann jedoch nicht nur Wasser verdunsten sondern auch jegliche Teile in den Kreislauf kommen denke da vorallem an Tiere.