''Tinte für 0.-''-Popup-Werbung abstellen

  • doch, den hatte ich mal. Werd' den wohl wieder installieren.
    Wobei: seit ich XoftSpy installiert und suchen lassen habe, hat der noch eine Malware gefunden und seither hab' ich den Eindruck, ist die Tinte weg (müsste eigentlich schon lange wieder gekommen sein) :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also am einfaschten Adaware und Spybot rauf, beide auf den akutellen Stand bringen.


    Dann Wind00f im abgesicherten Modus starten, Systemwiederherstellung abschalten (wichtig)


    Danach Spybot Scan machen lassen. Wenn der fertig ist Ad-Aware mit Custom-Settigns laufen lassen (In Archiven Scannen, Hosts und Favoriten mitscannen)


    Danach sollte alles weg sein. Wenn das nicht der Fall ist hast du wohl den CoolWebSearch erwischt und darfst dich und M$ hauen.


    Besste Variante ist noch immer Firefox/Thunderbird oder Opera. Damit hat man solche Probs nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hab' jetzt AdAware, SypBot und XoftSpy drauf, jeweils mit aktuellen Updates...


    AdAware hab' ich im Custom mode alles aktiviert, ausser nichtausführbare Files und Files abhängig von der Grösse zu überspringen, auf allen Festplatten. Sollte IMHO das Maximum sein.


    Ist das normal, dass die in der Regel alle 3 nach 2 Tagen wieder tonnenweise Malware und so Zeugs finden? Ist ja Wahnsinn! :stupid


    Werde wohl wieder auf Thunderbird und Firefox oder grad Mozilla 1.7.2 umsteigen :rolleyes


    was ist am Besten? Moz 1.7.2?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()