Und wieder: neuer Overclocker PC zu verkaufen

  • Also der i845D ist einfach der Vorgänger vom i845E, beides sind DDR Chipsets jedoch unterstützt der i845E eben nen Front Side Bus von 133 Mhz und der i845D nur 100 Mhz.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja er ist sicher so einer der an Einkaufspreise rankommt und so immer ganze PCs verkauft


    Wenn er Einzelkomps verkaufte, dann würde für ihn sicher nichts rausspringen dabei. Er wartet nur bis ein unerfahrener User, der einfach ein schnelles und gutes Komplettset sucht, zuschnappt. Aber da bist du, Sighfreak, einfach an der falschen Adresse hier. Wir wissen genau, was gut ist und wieviel wir dafür bezahlen müssen. Es wurde auch schon letztes mal erwähnt, aber ich würde vorschlagen, dein Ding bei eBay o.ä. zu verkaufen, auch wenn dort die Wahrscheinlichkeit einen Käufer zu finden wahrscheinlich nicht höher ist, so realistisch es klingen mag! Das soll keine Beleidigung sein und ich lasse keine Vorurteile, die von der letzten Verkaufsaktion hervorgerufen wurden, in diesen Post einfliessen!

  • Hey bitte Jungs jetzt lasst ihn doch seine Systeme verkaufen. Wenn ihr ihn nun gleich wieder so angreift dann lasst ihr ihm ja gar keine andere Chance und er wird wieder mit scharfer Munition zurückschiessen und sich verteidigen. Und der Thread wird wieder genau gleich ausarten wie der andere.


    Ich schliesse den Thread direkt, das Angebot ist platziert und den Rest kennen wir. Wer Interesse hat an Sighfreaks System soll ihm ne PN schicken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC