saletti spaghetti
ich such ein Netzteil das mindestens 300W Leistung erbringt. es sollte qualitativ gut und pegelfest sein. ausserdem sollte es einen 6-pol pentiumstecker besitzen und einen I/O schalter haben.
mfg L-Man
NT ab 300W
-
- [S]
- L-MAN
-
-
hätte dir n gutes 460W Levicom NT..... was der 6-pol stecker sein soll kann ich mir ned vorstellen..... es ist schwarz und dann mit blauen lüfter ausgerüstet.... lautstärke ist i.O meiner meinung nach ind schalter hat es auch....
-
nun der 6-pol stecker sieht wie folgt aus:
- er ist flach und aus weissem kunststoff.
- 6 pole sind nebeneinander angeordnet.und in was für ner preisregion sollte dein NT zu haben sein?
-
Das ist doch so einer wie die AT Mobos hatten, oder? Mit Oranger und Roter Kabel dran
-
preis habe ich keine ahnung mehr.... aber es hat eh keinen 6 poligen stecker dranne....
-
Zitat
Original von L-MAN
nun der 6-pol stecker sieht wie folgt aus:
- er ist flach und aus weissem kunststoff.
- 6 pole sind nebeneinander angeordnet.und in was für ner preisregion sollte dein NT zu haben sein?
Soweit ich weiss (!!), hat kein ATX Netzteil nen solchen Stecker.
Was für ein PC müsste damit befeuert werden? -
ich weiss was für einen stecker du meinst, hab auch noch ein board das einen solchen braucht zum starten, aber frag mich nicht woher du den bekommst ..l
-
Zitat
Original von MacDave
Soweit ich weiss (!!), hat kein ATX Netzteil nen solchen Stecker.
Was für ein PC müsste damit befeuert werden?ABIT TH7II-Raid P4-Mobo, ohne diesen stecker ging damals nix
-
einen solchen Stecker hat doch jedes vernünftige Netzteil...
-
Enermax hats, die Powerman habens, Chieftec, alle guten NTs!
-
jo genau der ists. damit wird das board meines Servers "befeuert"
und den brauchts eben sonst geht nix. -
Hätte dir ein HPC-360, entspricht einem Chieftec Netzteil, 360W. Hat den gewünschten Stecker und nen Ausschalter.
55.- inkl. Versand?