Big Modding Stuff Sale

  • Zitat

    Original von blackfeather
    So, habe (fast) alle Preise nochmals massiv nach unten korrigiert.


    mist, hättest du das früher gemacht, hätte ich vielleicht noch die lüftersteuerung gekauft *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • push..


    Darf ich diejenigen, die bei mir mal Offerten verlangt haben, und bis jetzt nicht bestellt haben, bitten, entweder mir zu antworten oder zu bestellen oder zu sagen, was läuft, weil ich einen Teil der Ware (unter anderem Dinge, die ihr wolltet) bald auf ebay oder ricardo verhökern werde.

  • paket ist heute angekommen :D


    dankesehr :)



    *im bewertungsthread eintrag* :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hab überwiesen ;D


    Thx



    guck das dat so schnell wie möglich bei mir is *sabber*


    hab extra noch n UV edding herkommen lassen ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ok, ich schaue, dass ich morgen am morgen bereits auf die post komme und das paket dann am donnerstag bei dir ist.


    (natürlich nur, wenn das geld morgen morgen hier ist)



    AN ALLE:


    Es hat immer noch Ware. Von mir aus könnt ihr auch Ware "reservieren" und erst Ende Monat bezahlen oder so, also wenn ihr Lohn bekommt oder sowas. (die Pakete werden natürlich trotzdem erst verschickt, sobald das Geld bei mir ist)

  • hab mal vorsorglich nach reiflichem Überlegen, alle geraden UV CCs (2 kleine dual Sets, 4 lange Single Kits) bestellt/definitiv reserviert/gehamstert! :P


    sag mir per PN, was davon noch erhältlich ist und obs Mengenrabatt gibt *g*, sowie Gesamtbetrag incl. Versand mit A-Post. werde dann am Donnerstag überweisen usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • dan hab ich ja grad noch glück gehabt mit meinen 2 10cm UV ccs ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Hi


    hab mein packet heute bekommen ^^


    naja wenn ich wüsste das die revoltec bubble rohre so klein sind, hätte ich nicht bestellt, oder 3weitere besteltt.


    aber sonst der rest ist ok ^^

  • Zitat

    Original von blackfeather
    sorry, dass das nicht klar war für dich.


    wenn du willst, kann ich dir höchstens noch 1 oder 2 occassion rgb-bubble lights anbieten, die ich mal gekauft hatte.


    wie viel willst du??

  • muss mal kurz nachschauen, wie das genau war, ob ich 2 gekauft hatte und wieviel ich bezahlt hatte.


    auf jeden fall sinds rgb und ich hab sie nur ganz kurz getestet. im einen modus kannst du das ding glaub auch nur rot leuchten lassen.


    ich geb dir am abend bescheid oder spätestens morgen vormittag. muss leider noch an eine sitzung und es könnte recht spät werden, daher weiss ich nicht, ob ich dann die dinge noch finde.

  • Du hast ent zufälligerweise noch ne Blaue 30er CC rumliegen?
    auch Occasion, is eigendlich egall


    hät eine bestellen sollen ich nap argh


    hast eine??



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • jo, sollte eigentlich noch 2 haben... occassion, aber nicht viel gebraucht.


    kann dir aber leider erst morgen wieder spezialwünsche erfüllen ( :D) da ich das zeug jetzt in der nacht nicht gut ausgraben kann.. :-)

  • voll isi ;D



    ne find ich geil ;D
    hoffendlich net zu teuer hrhr


    aber ich kenne ja deine Geilen Preise



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Paket ist hier ;D


    nochnicht geöffner, werde ich aber gleich tun



    THX ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • kolleg hat vieleicht noch Interesse an sachen aus deinem Shop, er is aber kein Tweaker...


    ich hab ihm die Daten gegeben wenn er was will werde ichs dir sagen, dan könntest du das mrogen auchgrad mitbrigen




    THX;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ok, cool.


    nur wenn er es will, dann soll er es heute nacht bis 05.00 Uhr durch den shop bestellen, und ich schau extra wegen euch noch kurz meine mails an dann morgen früh, ich muss aber dann wirklich gleich wieder aus dem haus (so um 6.15 oder so) und danach ist zu spät.


    bin das ganze wochenende nicht erreichbar, aber ab montag kann man wieder dealen mit mir.

  • die Lüftergitter sind geil ;D


    blacky PM ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------