Viele Sachen (Handy, Kühler, Soundkarte, etc.)

  • Musste mal aufräumen zu Hause, und dabei sind mir viele Sachen in die Finger geraten :D


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Stereoanlage Sony DHC-MDX10 (evtl.)
    Features:
    Digital recording level control, 3CD changer capable of exchanging CDs while one is playing, Groove bass, pre-programmed equalizer functions (15 different modes) plus 5 Level Graphic Equalizer. Sync Rec/CD, MD/MD Portable Player Link.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Handy Nokia 8310


    Funktionen:



    Neuartiges dreigeteiltes Design, mehrfarbige Cover
    Integriertes UKW-Radio
    WAP 1.2.1
    HSCSD (High-Speed Circuit-Switched Data)
    GPRS (General Packet Radio Services)
    SMS-Kurzmitteilungen, Bildmitteilungen
    Benutzerdefinierte und zeitgesteuerte Profile
    Kalender
    Aufgabenliste (bis zu 30 Notizen)
    Uhr, Wecker
    Rechner, Währungs-Umrechner in der Ausgangsanzeige
    Stoppuhr, Countdown-Funktion
    Sprachbefehle für bis zu 5 Funktionen
    Sprachaufzeichnung bis zu 3 Minuten
    Datenübertragung über Infrarot
    SIM application toolkit
    Konferenzgespräche
    Zelleninfo
    Automatische Umstellung der Uhrzeit je nach Zeitzone (NITZ)
    Drei Sprach-Codecs (HR, FR, EFR)



    Zustand:
    Naja, das Cover ist zerkratzt, aber im Mobilezone oder so findet man noch neue Covers. Funktionen sind noch alle in Ordnung.


    *VERKAUFT*


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Kühler Zalman CNPS7000B-CU


    Mit allen Halterungen



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Maus Logitech Cordless MouseMan Optical


    Funktioniert ohne Probleme, hat noch Mousskatez unten dran ;-)



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Edelstahl-Einbaublende für den aquatube


    nie gebraucht, ohne befestigungsmaterial



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Switch 8-Port 10/100 Planet


    So gut wie nie gebraucht...



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    8. Joystick Thrustmaster TopGun Afterburner II


    selten gebraucht, zustand 1a



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    9. Lenkrad Logitech Wingman Formula Force


    Selten gebraucht, gameport, Force Feedback



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    10. Harddisc Western Digital 80GB HD


    Zustand: Naja, das ist das Problem an dieser Platte: Ich kann das Windows nicht mehr drauf installieren, aber als Datendisk läuft sie ohne Probleme. Die Befestigungslöcher sind etwas ausgeleiert, aber mit Schrauben mit einem grossen Durchmesser: kein Problem :D


    RESERVIERT YkNoD
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    11. Soundkarte Creative Audigy Platinum


    läuft mit den neusten Treiber ohne probleme, hat evtl. sogar noch garantie ;)



    KEINE AUDIGY 2!!!!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls noch jemand Fotos von den Geräten will, einfach eine PN.


    Ich habe bewusst keine Preise hingeschrieben, da ich erstens keine Ahnung habe, und zweitens da ich finde, dass ich das auch besser sein lasse, da es sonst wieder ein "gschtüürm" gibt... :))


    Bezahlung: für die, die häufig im Board sind, und denen ich vertraue, gibts Rechnung, bei den anderen per Vorauskassse.


    Werde den Thread je nach dem noch ergänzen/ändern.


    MfG
    Berguzi

  • Zustand, Funktion und Alter der SONY-Minianlage?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Gabron
    dann ist es diese hier?

    trozdem mal reservieren.
    wieviel willst du noch dafür?
    wieviel hast du bezahlt?


    jep, ist die auf dem bild....


    Gekauft habe ich sie für 180.- (occassion von outlaw)
    wie viel würdest du noch dafür zahlen? habe da nicht so ahnung, was das noch wert hat


    Zitat

    ]Original von Sh@rky
    Zustand, Funktion und Alter der SONY-Minianlage?


    Zustand: keine Kratzer etc
    Funktion: keine Probleme, alles läuft prima
    Alter: Das ist die schwerste Frage :D So 3-4 Jahre ;)

  • How much fürs Lenkrad?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Könnte man das Zeugs irgendwo abholen kommen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hi,


    Wie viel willste für den CPU-Kühler?


    greez

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL