Mainboard und CPU

• Also ich suche für meinen Server ein neues Mainboard und CPU, bin eigentlich für alles offen, sollte aber zusammen nicht mehr als 200.- kosten.

Kriterien:
    - Muss nicht mehr als 2000 MHZ haben, da nur Server
    - DDR oder SDR ist eingentlich egal
    - am besten mehr als 2 IDE (4 wäre ganz geil)
    - SATA wäre auch ganz geil

wenn ihr was habt auch wenn es nicht genau in die Kriterien passt schreibt es!

am besten auch noch den zugehörigen CPU-Kühler...

Gruss und danke

• in meiner signa hats nen mobo zum verkauft.

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• jojo is ok.aber ich denke das dir ein "nicht kaputtes" board besser passt :P [SIZE=7]hoffe es zwar nicht^^[/SIZE]

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• bitte bitte^^

• hätte ein ASrock, mit sound lan und VGA on board, weis aber gerade nicht welches model genau, poste es noch.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //