Reihenfolge im Wakü kreislauf

  • Zitat

    Original von Drag00n


    ich dachte bei dest. wasser kann man sich das mittel sparen...


    Bei destwasser gibts einfach keine ablagerungen mehr, wie Kalk. Es kann aber immer noch Korridieren.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • hmm korrosion ist doch eigentlich das auflösen des materials .. nicht die ablagerungen .. oder hab ich das was falsch verstanden?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Drag00n
    ich dachte bei dest. wasser kann man sich das mittel sparen...


    nein ... das tun höchstens Idealisten :rolleyes


    das Wasser reichert sich mit der Zeit mit Mineralien, Dreck, Öl und was auch immer an, was in den Kühlern, den Schläuchen, im Radi ist usw und wird dadurch wie normales Wasser, das Algenbildung bekommen könnte o.ä.


    wie auch immer ... mein CPU-Block sitzt nachwievor gut auf der CPU und das Verhältnis zwischen der Wassertemp und CPU-Temp stimmt auch. es liegt halt bei meiner WaKü daran, dass der Radi kaum noch Wärme abgibt. dass es daran liegt, dass ich ein Jahr lang kein Korrosionsschutz benutzt habe, ist deshalb höchstwarscheinlich.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • kk


    ich kauf mir also n korrisonsschutzmittl.


    is sowas ok?klick



    EDIT: Währe es ein fataler fehler wenn ich die wakü 1- 1 1/2 wochen ohne schutz mittel laufen liese?
    Und liesse sich das obrige mittel mit dem hier mischen? klick


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()