anstatt Windows zu beenden -> startet er neu!!

• Ich hab hier grad ein Compaq Evo N1015v (Notebook) vor mir. Sobald ich den PC Herunterfahren will, startet er neu anstatt Herunterzufahren und dies bis zu 3mal nacheinander --> erst dann fährt er richtig Herunter :stupid

Das Betriebssystem ist XP Prof, natürlich mit den neusten Treibern/Updates usw.. Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll. Wär cool wenn mir da jemand ne gute Idee/Lösung hätte.. :bow2

thanks..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Geile Doku. Beim Shutdown hat das sys irgend ein Problem, Bluescreen taucht auf.. ich weis noch nicht was es genau ist aber dank der Doku weis ich jetzt wo ich suchen mus :) Thanks maYbe WallhackOr :bow2

edit: ich hatte folgenden Fehler

*** stop: 0x000000D1 (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0xBFD6CC25

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Nachdem ich die HD-Fehlerüberprüft habe funktioniert alles wieder perfekt. Ich hab nun ca. 10 mal Windows beendet und gestartet und es funktioniert.. Komisch, ich weis jetzt nicht was ganz genau das Problem war, nun läuft es aber perfekt :D

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

3 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

• Zitat

Original von doctor
    Komisch, ich weis jetzt nicht was ganz genau das Problem war, nun läuft es aber perfekt :D

Es war noch nie gut, wen man nicht wusste wiso es nun funktioniert :nope. Naja heute hab ich den PC nochmals durchgetestet und was sehe ich :pc?? Der exakt gleiche Fehler ist weider hier :evil