• nun das ist bei grösseren LANs halt so das keine anderen Switches geduldet werden, und dies ist auch logisch weil sonst jeder einen Switch mitnehmen würde und somit die übersicht verloren ginge. Desweiteren wäre es noch komplexer das ganze Netzwerk am laufen zu halten. Momentan weis ich leider noch nciht ob es in der M Reihe Server Ports haben wird. Vermutlich einfach so wie in allen anderen Reihen auch, also ca 4 stk. Aber du kannst deinen Server ganz sicher in die ServerFarm stellen da sich diese auch auf der Tribüne befindet!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • bö, das weis ich selber nicht, möchte da auch keine Behauptungen ohne fundierten Boden machen ;) War nur eine Schlussfolgerung, ob du nun schlussendlich den Server an den Platz stellen darfst oder nicht.


    Am besten ne PN oder Email an [DL]Hell und dort nachfragen ;)


    Warum die Switches nicht erlaubt sind, liegt wohl mit dem Netzwerk zusammen, kA bin da nicht vom Fach ;)


    edit: geht ja schneller als mit den finger zu schnippen ;)

  • [DL]Hell


    d.h. mein server wär trotzdem in der nähe, falls ich in der M-Reihe keinen server port bekomm und ihn in die server farm stell, und jeder könnte ihn betrachten ? :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hallo!


    Die Platzreservation für die LF7 wird morgen Abend um 20 Uhr freigeschaltet.
    Müssen wir, die einen Platz in der Tweaker.ch - Ecke haben, unseren Platz reservieren oder sind unsere Plätze auf dem Plan gar nicht ersichtlich, sodass niemand sie reservieren kann?
    Wie läuft das mit den Badges dann? Erhalten wir die nach Hause geschickt, oder bekommen die Tweakers an der Kasse erst den Badge?


    greets
    dj :banana :cheers

  • gucksch du da, dann ihr vieles Wissen tun! (:
    LF-News


    cya there

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    Einmal editiert, zuletzt von bergi ()

  • ihr müsst kontrollieren ob eure angaben stimmen! die sitzplätze sind bereits vorgemerkt für euch! ich weis nciht ob sie shcon allen richtig zugewiesen sind aber auf jedenfall ahbt ihr diese plätze!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • gibt's ne möglichkeit, da noch 2 weitere tweaker unterzubringen ?
    der eine ist "blah" welcher seit neuestem auch schon sein project log im forum eröffnet hat und der andere wär einer, der auch gern da mitmischen würde :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hmm...die tweaker.ch plätze sind doch vorreserviert... ?(

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • also die tweaker sitzplätze sind reserviert, aber nur diese welche snipa uns mitgeteilt hat! also alle Plätze die zusätzlich sind müssen nun diejenigen selber reservieren gehen, natürlich ist es möglich neben den tweaker noch plätze zu besetzen.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • mach am besten ein Screenshot davon, damit wirs hier sehen können ;)


    normalerweise sinds ja z.B. rote Sitzplätze für reservierte, grüne für freie, gelbe für vorgemerkte und der einzelne blaue ist deiner. ich nehme mal an, der ganze Tweaker-Ecken ist blau, da du einer davon bist, jedoch noch niemand jeden einzelnen Tweaker nach meinen/unseren Vorgaben gesetzt hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984