• Viele haben sich schon ungeduldig gefragt, wann die nächste LANFORCE denn endlich stattfinden wird. Heute können wir mit Freude verkünden:


    Die LANFORCE 7 wird vom 17.-19. Dezember im Forum Sumiswald im Emmental stattfinden. Ausgelegt ist die Party auch diesmal wieder für 504 Teilnehmer.


    Die Lokalität bietet neben einer grosszügigen, modernen und rollstuhlgängigen Halle auch diverse andere Attraktivitäten wie z.B. ein Schwimmbecken, Sprudelbad, Kegelbahn, Tennisplatz, Kletterwand, Bankomat, Restaurant, Parkplätze und nicht zuletzt Betten und Hotelzimmer für mehrere hundert Personen.


    Selbstverständlich wird auch wieder eine Bar vorhanden sein. Eine grosse Spectator Area und eine Menge innovative Nebenevents werden bei allen für kurze Weile sorgen. Weitere Details folgen in den nächsten Wochen.


    Die Anmeldung geht am 12. September um 20:00 auf http://www.lanforce.ch los. Bis dahin stehen euch die Foren bereits zur Verfügung. Wir würden uns freuen, euch in Sumiswald willkommen heissen zu dürfen.


    Links:
    http://www.lanforce.ch/
    http://www.forum-sumiswald.ch/default.cfm?page=default

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    2 Mal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • Muss man das verstehen, und das von dir? :D


    Auf der Page selber ist ja schon viel umgeändert worden. Vor 1-2 Wochen war ja mal das Forum umgestaltet auf die Version 7.0...

  • nein man muss es nicht verstehen!:) ich will einfach der sein welcher diesen Thread eröffnet hat und vielleicht auch schauen wie schnell es geht bis dieser zugemüllt ist! eben :stupid

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • dann sag wenigstens gleich wie lange der countdown läuft bis die informationen kommen, sonst ist dein post nichts als SPAM ;)


    edit: war zu lahm, dann ist alles klar was du damit bezwecken willst :D lang wird es sicher nicht gehen ;)

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    nein man muss es nicht verstehen!:) ich will einfach der sein welcher diesen Thread eröffnet hat und vielleicht auch schauen wie schnell es geht bis dieser zugemüllt ist! eben :stupid


    sry aber haste darum auch gleich mit müll begonnen?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ein Link für alle:


    http://www.lanforce.ch


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Der Countdown läuft!


    der countdown zu was? Zur Bekanntgabe der Informationen! :stupid


    Der Countdown läuft ab jetzt maximum 1/365 Jahr!!


    Ich dachte schon du führst selbstgespräche.
    Aber wenn so weitergeht -> müll

  • also, um mal alles ins deutsche zu uebersetzen:


    du hast gesagt der countdown laeuft, maximal 1/365 jahr
    1/365 jahr ist also ein tag
    ein tag ist vorbei


    deshalb kann man nun auf lanforce.ch
    informationen zur LF 7 finden.


    hab ich das so richtig begriffen?

  • hmm du findest in meinem ersten Post auch schon Informationen!


    und dies soll einfach ein Thread über die LF7 werden wo alle sich austoben können!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Sumiswald? Ha! Das wäre ja huere gedigen.
    Wäre dann nur ne viertel Stunde von mir :hrr


    Edit: LANFORCE 7 vom 17. - 19. Dezember in Sumiswald (BE)
    Mmmh, ich hoff, dass ich den Nachmittag frei bekomme. Sonst wird's wieder 23.00 bis ich antrabe.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    juhuu wieder mal weit weg von mir entfernt.. sumiswald, ich hoffe ich komme ...


    haltisch mi up to date, würdi mi scho no reize, datum isch ideal :D:applaus

  • hmm, wohl eher diesmal ohne ReDiculum. aber vielleicht ein visit mit auto :D

  • Zitat

    Original von Friday
    schwimbecken :headbang

    ;D ;D