nun das ist bei grösseren LANs halt so das keine anderen Switches geduldet werden, und dies ist auch logisch weil sonst jeder einen Switch mitnehmen würde und somit die übersicht verloren ginge. Desweiteren wäre es noch komplexer das ganze Netzwerk am laufen zu halten. Momentan weis ich leider noch nciht ob es in der M Reihe Server Ports haben wird. Vermutlich einfach so wie in allen anderen Reihen auch, also ca 4 stk. Aber du kannst deinen Server ganz sicher in die ServerFarm stellen da sich diese auch auf der Tribüne befindet!:)
Lanforce 7
-
-
bö, das weis ich selber nicht, möchte da auch keine Behauptungen ohne fundierten Boden machen War nur eine Schlussfolgerung, ob du nun schlussendlich den Server an den Platz stellen darfst oder nicht.
Am besten ne PN oder Email an [DL]Hell und dort nachfragen
Warum die Switches nicht erlaubt sind, liegt wohl mit dem Netzwerk zusammen, kA bin da nicht vom Fach
edit: geht ja schneller als mit den finger zu schnippen
-
-
ja das ist so! ausser es wurde noch was geändert ohne das ich dies mitbekommen hätte! (eher nicht der fall)
-
Hallo!
Die Platzreservation für die LF7 wird morgen Abend um 20 Uhr freigeschaltet.
Müssen wir, die einen Platz in der Tweaker.ch - Ecke haben, unseren Platz reservieren oder sind unsere Plätze auf dem Plan gar nicht ersichtlich, sodass niemand sie reservieren kann?
Wie läuft das mit den Badges dann? Erhalten wir die nach Hause geschickt, oder bekommen die Tweakers an der Kasse erst den Badge?greets
dj -
-
ja, so viel wie da steht weiss ich auch!
ich meine, was wir tweaker tun müssen, um den badge zu bekommen, den sitzplan...
-
ihr müsst kontrollieren ob eure angaben stimmen! die sitzplätze sind bereits vorgemerkt für euch! ich weis nciht ob sie shcon allen richtig zugewiesen sind aber auf jedenfall ahbt ihr diese plätze!
-
gibt's ne möglichkeit, da noch 2 weitere tweaker unterzubringen ?
der eine ist "blah" welcher seit neuestem auch schon sein project log im forum eröffnet hat und der andere wär einer, der auch gern da mitmischen würde -
ja sicher können die auch dort sitzen sollen sich einfach heute abend gleich einen Platz reservieren!
-
also müssen wir normal einen platz auf dem lanforce.ch sitzplan reservieren? also sind da die tweaker plätze überhaubt drauf?
-
hmm...die tweaker.ch plätze sind doch vorreserviert...
-
also die tweaker sitzplätze sind reserviert, aber nur diese welche snipa uns mitgeteilt hat! also alle Plätze die zusätzlich sind müssen nun diejenigen selber reservieren gehen, natürlich ist es möglich neben den tweaker noch plätze zu besetzen.
-
heisst das, das auf der bühne sowieso auch noch "nicht tweaker" sitzen werden / könnten?
-
ja das heisst es! aber es werden nicht viele sein. denn das meiste ist ja eh schon reserviert!
-
hmm ez steht bei der platzwahl unten "blau = dein platz" und die ganze bühne ist blau... heisst das, dass ich jetzt da bin?
-
mach am besten ein Screenshot davon, damit wirs hier sehen können
normalerweise sinds ja z.B. rote Sitzplätze für reservierte, grüne für freie, gelbe für vorgemerkte und der einzelne blaue ist deiner. ich nehme mal an, der ganze Tweaker-Ecken ist blau, da du einer davon bist, jedoch noch niemand jeden einzelnen Tweaker nach meinen/unseren Vorgaben gesetzt hat.
-
Moi Comi, mer händs voll versuat
-
ne hab gad was gemerkt... das was mit bühne im stizplan drin is, is ned dei bühne.... das is eher die bar.... das was mit "M" gekennzeichnet ist ist da wo der tweacker ecken ist....
-
man der scheiss ist so unfair... ich wahr drin und als ich meinen platz eingeben wollte war ich auf einmal auf platz 75