hallo,
ich suche voll funktionsfähige 256MB SD-RAM Riegel. vorzüglich PC 133 CL2 oder PC 100 CL2.... CL3 wären sonst auch okay.
gruss roba
hallo,
ich suche voll funktionsfähige 256MB SD-RAM Riegel. vorzüglich PC 133 CL2 oder PC 100 CL2.... CL3 wären sonst auch okay.
gruss roba
"push" auf den abend hin wo alle on sind
ich habe einen 256er sd ram riegel, den ich nicht mehr brauche. ist von apacer und ich bin mir nicht mehr ganz sicher über die daten, aber glaub 133.
hat eben en goldenen revoltec ram freezer drauf... einfach so zu aussehenszwecken...
bei interesse, bitte melden.
wieviel willst für das teil?
ist nirgens ne product #?
hmm.. naja... der revoltec ram freezer drauf hat ja fast mehr wert als das teil selbst.. *übertreib* ...
ne, aber ram alleine so 35 exkl. und da halt noch so ein 17 fränkiger ram freezer drauf ist, keine ahnung.. so 50 + versand?
muss irgendwo die alten papiere rauskramen, wenn du mehr infos willst.
bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich verkaufe, weil ich ihn lieber inklusive das ganze sys verkaufen würde...
das freezer teil brauch ich nicht.....
35.- wären okay für mich....
naja... habs mir noch kurz überlegt und mit dem bruder gesprochen.
verkaufs lieber nicht, bringt halt wie immer zu wenig für dass was es mir selber noch wert ist... hab ja schliesslich mal dafür 170 bezahlt...
und das ram freezer viech wegnehem ist glaub auch nicht so gut möglich, zumindest nicht so, dass es noch brauchbar wäre...
jo dann halt nicht...
sonst wer was anzubieten???
schliesse mich der suche an.... 256 oder 512 MB billigster SD-Ram sind gefragt
ich war zuerst da
wayne....
hab hier noch Kingston Reg. ECC 256Mb (KVR100X72RC2/256) und 64Mb SDRam rumliegen. falls interesse PN
an wie viel hättest du gedacht? nat. wäre der andere schneller wenn er sie will....
Hätte noch 1x 128mb PC133 CL keine Ahnung...
Sucht zwar niemand direkt, aber vielleicht wills ja einer von euch...
en kolleg hat noch 2 * 256 MB PC133, Apacer glaub... will aber 95.- dafür
95.- inkl. ????