• habe bei mir eben eine exe. im Taskmanager gefunden slee81.exe Prozess wird vom System ausgeführt. Und die datei befindet sich im C:\Windows\System32 - Ordner

Nort zeigt keine reaktion auf die Datei, und in der Firewall ist auch kein Eintrag zusehen, dass diese mal ins Netz wollte. Kennt jemand diesen Prozess / EXE. Sollt ich diese löschen...

Edit:

Ich bemerke grade eine weitere slee81.sys datei im C:Windows\System32\drivers Ordner...

Ich hab SP2 Final drauf, falls es auch hilft

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

• mmh, Google findet nichts dazu. Wass passiert denn, wenn Du den Prozess killst?
    Oder guck mal mit "msconfig" unter Dienste etc.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• es rührt sich nix...

ich weiss net.. früher war diese nie da, aber wenn es sogar eine datei ordner gibt, muss es denn nicht n treiber sein?

also ichhab diese vorsichtshalber gelöscht...

Problem gefunden...

Die EXE gehört zu Steganos Security Suite 7.0.2

nachdem ich die exe gelöscht hatte, kam beim nächsten neustart eine fehlermeldung, dass die verschlüsselungs-engine deffekt sei und ich das programm neuinstallieren müsste. nach der deinstallation fand ich auch die slee81.sys datei nicht mehr. jetzt hab ich die Steganos Security Suite wieder installiert und die beiden dateien sind wieder da...

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()