Ich suche einen INTEL Pentium 4 C 3200MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache, Boxed oder einen 3000MHz aber mit Northwood Kern.
für den 3.2 GHz würde ich 300.- abstreichen und für denn 3.0 GHz 280.- .
Hat das jemanden so rumliegen..... ?
Ich suche einen INTEL Pentium 4 C 3200MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache, Boxed oder einen 3000MHz aber mit Northwood Kern.
für den 3.2 GHz würde ich 300.- abstreichen und für denn 3.0 GHz 280.- .
Hat das jemanden so rumliegen..... ?
ich haette einen mit 3400 MHz zur Hand, interesse?
mfg
für meinen 3.2er müsstest du 330.- inkl hinlegen und es wäre deine CPU falls interesse: PN me
3.2 NW gibt für 314.90 Fr BEI http://www.STEGPC.ch *antihypertherapie mache*
auch nur weil intel gerade kürzlich ne preissenkung hatte.... ach ja hier noch was:
Klick mich mal
ZitatOriginal von Entsafter
3.2 NW gibt für 314.90 Fr BEI http://www.STEGPC.ch NEU NEU NEU NEU NEU ERROR!!!
Ja aber nicht zu viel Hypern! OK?
Man man, manche begreiff ich net! Dafür weisst das die CPU mal auf 4GHz lief! *phätsch*
danke aqua, sie würde es noch heute wenn die promi laufen würde
jo meine CPU läuft auf 3.9 mit Wakü (3.2 NW), wenn ich den 2.4 Pressi habe, dann könnte ich mich vielleicht von meinem Lieblingsprozzi trennen
ZitatOriginal von Aquaman
Ja aber nicht zu viel Hypern! OK?
Man man, manche begreiff ich net! Dafür weisst das die CPU mal auf 4GHz lief! *phätsch*
4GHz mit Prommi ist aber nicht sonderlich stark, da sollten schon 4.2-4.3 stable drin sein.
Hallo? Nicht jede CPU geht sehr hoch!
Glaub die Welt geht unter wenn du mal keinen blöden Spruch los lässt!
jop.... leider konnte ich die 4.3ghz grenze NICHT antasten, da vorher die promi ausstieg... aber ich vermute mal das 4.5ghz zu schaffen sind mit dropmodd...
entsafter einfach mal schnauze halten! Nur scheisse rauslassen damit was gesagt ist?
Sry, aber du kannst einfach nicht mehr für eine CPU verlangen, als sie neu ist ohne dass jemand eine dumme Bemerkung macht!
Ich wollte niemanden schlecht machen, sondern nur informieren, dass man eine solche CPU neu und mit Garantie für weniger Geld bekommt, als das eine Angebot war.
Wenns euch nicht passt, dann lest meine Postings nicht, es zwingt euch ja keiner und Kritik sollte man auch ertragen können.
mfg Entsafter