MSN Einstellungen

• foget it!! :scheisse Ich seh schon, mit 16 ist man ja schon ach so selbständig und weis was auf einen Zukommt oder? Völliger blödsinn!
    Ohne richtige unterstützung, das heisst nicht nur kontrolle sondern auch wirklich unterstützung wird da nichts draus! Hatte viele kumpels mit denen ich mit 16 Jahren herumgezogen bin, die eltern von denen hatten genau die gleiche einstellung wie du. "er ist 16, also genug alt und selbständig"! Was ist herausgekommen? Von 10Kolegen haben gerade mal 4 die Lehre Abgeschlossen und haben nun nen guten Job, ich eingeschlossen! Und warum? Weil sie eine solide Familie hinter sich hatten! Was auch heisst eine gewisse strenge herscht! ihr oder du oder wer auch immer kann so leben oder erziehen wie er will! Mein jüngerer bruder ist nun 19 und musste genau das gleiche durchmachen!
    Nun sagt er,er währe froh das es bei uns so läuft! Da er genau das gleiche mit seinen kolegen erlebt hat wie ich! Also bitte kommt mir nicht mit Gebt einem 16 jährigen oder 16jährigen die freiheit selbst zu entscheiden was zu tun ist!

• Nuja isch bin 17 und kann eigentlich auch selbst entscheiden was ich tun will und was nicht;) Und ja ich habe eine Lehre (HBZ 2tes Lehrjahr) und mein e Noten sind gut sogar mit BMS;) btw ich brauche ICQ und MSn seit ich 15 bin;)

aber ich denke das ist wohl jeder family selbst überlassen ob der grosse bruder noch aufpassen muss....

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• tjo, so ises, aber so radikal wies jetzt aussieht ists auch wieder nicht! Die kann schon mit ihren koleginnen alleine fort gehen. Konzerte,kino was weis ich. Ohne das ich oder sonst wer von meiner Fämili ihr hinterher rennt ;)
    so nun aber fertig :cheers