PC-Plus St.Gallen

  • Hab auch so meine Erfahrungen mit einem PC-Shop gemacht,
    vielleicht kennt ihr ihn, den PC-Plus


    ich war ziemlich Lange Kunde bei denen, aber naja der Verkäufer war mich zu "frech", der Service zu lahm und die Ware zu teuer...


    alles hat so angefangen:


    ich habe ein Epox Board bei denen Gekauft, das nach rund 3/4 Jahren ausgestiegen ist. ich hab das vorbei gebracht und nach über 2 Wochen bescheid gekriegt das es defekt ist, wobei ich das als sehr lange empfinde, da sie nun wirklich fast keine Kunden haben und ja nur schnell ne cpu draufsetzen mussten.
    nunja gestört hat mich das wenig


    Wenig später gehe halt wieder einmal in den Shop und hab Nach ner Grafikkarte gefragt,
    es sollte ne Occasion sein, nicht besonders stark, nur als Ersatz weil die andere abgeraucht is, der Typ wollte mir damals (2 Jahre) für ne Rage128 100.- abknöpfen... was ich natürlich auch gesagt hab das mit das zuviel sei für so ne alte Karte.
    darauf hin hab ich zum selben preis ne Radeon 7000 beim Megashop ergattert :)


    paar Monate später sind bei dem Board das ich damals eingetauscht bekommen habe 4 Elkos geplatzt, gut kurzerhand wieder in den Shop,
    wo mir der Verkäufer (so n schwuler Italo) die schuld für das auslaufen der Elkos in die Schuhe schieben wollte, und das Board bei sich behalten wollte.
    also dachte ich mir, ich Brauche ein neues Board und Asus haben die da nicht. Drum hab ich ihn gebeten mich ein A7n8X-E Deluxe zu Bestellen, was er ziemlich eindeutig verneinte.
    man kanns so ausdrücken:


    " nein ich Bestelle ihnen Bestimmt kein Asus Board, ich finde die scheisse, und haben sie schon mal in Foren nach Konflikten zwischen Chipsatz und Asus Boards nachgeschaut?"


    naja ich dacht "was für ein Ar****och hab bei Board gepackt und bin nach hause gewandert und hab mich entschlossen das Board weiter zu benutzen, da es ja noch ein bisschen Funktionierte. War noch lustig, immer gucken das es nicht zu sehr belastet wird, da ich nur knapp 2.4v auf der 3v Leitung hatte ^^


    nunja unterdessen hab ich mir bei Digitec ein neues Board (Asus) bestellt
    das Rennt nun auch bald ein Jahr Problemlos
    und ich werde bestimmt keinen schritt mehr in diesen Laden machen
    oder en Epox Board kaufen...



    Habt ihr auch schon ähnliche Erlebnisse mit dem PC-Plus gemacht??



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von Bart
    also mit der Rechtschreibung vorallem mit der Gross / Kleinschrift ;)


    Ja, aber das sind Welten zum vergleich der anderen Posts!
    :applaus

  • Argh ich kanns nicht mit ansehen: :nope
    2x "mich" geschrieben anstelle von "mir"... Und deine anderen Posts - unghf, bitte nimm dir mehr Zeit zum Schreiben :gap ;)


    Zitat

    aber naja der Verkäufer war mich zu "frech",


    Zitat

    Drum hab ich ihn gebeten mich ein A7n8X-E Deluxe zu Bestellen

  • Zitat

    was für ein Ar****och hab bei Board gepackt und bin nach hause gewandert


    hab bei Board? Ehm was heisst das?


    Nuja bin nicht der Erste der es sagt und werde wohl nicht der Letzte sein aber plz gib dir mehr Mühe... Klar mache ich auch Fehler aber das passiert denke ich jedem, dass man aber erraten muss, was du meinst das ist schon nicht ganz normal;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • gucksch du Suchfunktion! ----> PC-Plus


    ach ja ... tut es weh, wenn man so schlecht schreibt?!? o_O

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich muss ihn hier mal in schutz nehmen, villeicht, man weis es ja nicht ist deutsch nicht seine muttersprache, und er hat deshalb wie so viele andere Muehe mit der grammatik, ansonsten finde ich hat er sich in diesem Post wirklich muehe gegeben, und man muss ja nicht immer nur noergeln und nur darauf warten, dass man an etwas herum reklamieren kann...


    mfg

  • das ist zwar etwas untergegangen, aber es gab mal so eine zeit da hat es geheissen im i-net schreibt man alles klein :) ;)


    wieso ich im moment aber etwas komisch schreibe wie z.B. ue oe etc und kaum gross liegt daran, dass ich an einer griechischen Tastatur sitze!


    ansonsten have a nice day :P


    mfg

  • goil ne griechische tastatur, hat die alles voller alpha beta gamma usw.. drauf? :)


    nunja, zum pc plus st. gallen kann ich nur sagen: ich kann mir das sehr sehr lebhaft vorstellen ;)


    der verkäufer (fillialleiter!?) dort versteht es schon recht gut, konkurrenzprodukte niederzumachen..


    anfangs eine riesige geheimnis mache - aaaber man ist ja soooo ein toller kunde, da kann man sich schon mal verplappern und so von ladentheke zu super-kunde ein paar "insider-infos" preisgeben, welche natürlich üüüüberhaupt nicht die konkurrenz niedermachen :evil

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    anfangs eine riesige geheimnis mache - aaaber man ist ja soooo ein toller kunde, da kann man sich schon mal verplappern und so von ladentheke zu super-kunde ein paar "insider-infos" preisgeben, welche natürlich üüüüberhaupt nicht die konkurrenz niedermachen :evil


    :D Das kenn ich nur zu gut. Ist kein Einzelfall.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    goil ne griechische tastatur, hat die alles voller alpha beta gamma usw.. drauf? :)l


    ne is so ähnlich wie ne englische, naja nur nochmal anderst!


    mfg