Festplatten und Pumpenentkopplung

  • Hi
    ich wusste nicht genau wo ich den thread starten sollte deshalb schreib ichs eifach hier rein. is ja auch bissl modding


    also: ich will meine pumpe und miene festplatte enkoppeln.


    für die pumpe hätt ich an sowas gedacht, klüggmisch


    taugt des was? wenn nein zu wass würdet ihr mir raten?


    für die hd... ich hab mom nur eine 160gig platte, möchte mir später allerdings 2 sata raid karten kaufen. jezt dacht ich an vorgendes,
    hier


    was halte ihr von der? denn irgendiwe kühlen muss ich sowohl miene jetzige als auch später die sata's ich könnt ja zuerst nur eine reistopfen und dann hätt ich immernoch n paar wochen um alles zu regeln.


    die silent star box wird überigens am gehäuseboden befstigt, wahrscheinlch mit winkelstücken und dann am boden verschraubt.


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Drag00n
    Hi
    ich wusste nicht genau wo ich den thread starten sollte deshalb schreib ichs eifach hier rein. is ja auch bissl modding


    also: ich will meine pumpe und miene festplatte enkoppeln.


    für die pumpe hätt ich an sowas gedacht, klüggmisch


    Das habe ich, ich verkaufe sonst meine, nie gebraucht, für 12 inkl porto ^^.


    Ich finde pumbe entkloppen unnötig. meine ist schon genug leise, er lauft zwar im moment gar nicht ^^

  • hätte intresse aber 12.-???
    wenn ich es neu kaufen würde müsste ich nur 11.- zahlen und das porto zählt nicht, denn das zeugs geht als Breif raus, also 1.- A-Post


    also ab 7.- haben wir ne verhandlungsbasis¨.


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.