[S] WinCard Lite 3.50a(17.10.97)

• WinCard Lite 3.50a(17.10.97)
    Vollversion

Ich suche schon länger diese urallte Buchhaltungssoftware. Sie war bei der Twix-Tel Version 18,19 oder 20 Gratis dabei. Ich benötige Diese Software dringend aber leider finde ich nirgens meine alten CD's oder einen Link um die gratis-Software zu downloaden. Leider habe ich bis anhing nichts gefunden. Die von Twix Tel wollen mir das Programm auch nicht geben.

Ich hab auch WinCard Solutions angefragt aber diese wollen mir natürlich die alte Gratis Version nicht geben da sie keinen Support für das Prog mehr anbieten :stupid

..wär absolut genial wenn mir irgend jemand das Programm hätte oder einen Tipp geben könnte wo ich es downloaden kann :bow2

Thanks

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Zitat

Original von traxxus
    Im Muli schon gesucht ?

Generelll, Schweizer Software-Produkte sind sehr schwer im Muli zu finden..

Irgendwo im I-Net mus das Programm doch noch vorhanden sein.. schliesslich ist es free und erst 7 Jahre alt :shure

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."