Tribes: Vengeance Open Beta

  • Zitat

    Original von http://www.tribes-3.de]Mit einem Subscriber-Account bei FilePlanet kann man sich seit dem 28.8.04 die Tribes: Vengeance Open Beta Version 59407 downloaden. Wer keinen Subscriber-Account besitzt, muss sich noch eine Woche lang gedulden, dann ist die Open Beta frei erhältlich.


    Beta Download


    CD KEY




    Da ich keinen Bezahl account habe, möchte ich mal hier fragen, ob wer einen hat, und kein Intresse an Tribes Vengeance hat, und mir einen InstalationsKey per PN zukommen lassen kann. :)


    Ansonsten viel Spass beim zoggn



    Gruss Herzi

  • sieht geil aus :D
    aber haben sie den fehler mit dem monatlich bezahlen jetzt auch noch gemacht .... find ich erlich ne riesen frechheit, das man für ein game auch noch monatlich geld abliefern muss :/  :schimpf

  • Zitat

    Original von raptor
    sieht geil aus :D
    aber haben sie den fehler mit dem monatlich bezahlen jetzt auch noch gemacht .... find ich erlich ne riesen frechheit, das man für ein game auch noch monatlich geld abliefern muss :/  :schimpf



    ne kein fehler, die erste Woche von der Open Beta ist nur für FP Members die bezahlen, ab der 2ten Woche ist sie dann wirklich Open.


    Wenn das game rauskommt ca 21.10.04 wird das Onlinespielen auch nix kosten auser Inet gebühren. :)



    Herzi

  • so seiht heute Nacht ist die Beta wirklich Open, für alle ..... :banana


    Den Install Key ist hier.


    Und damit man nicht alzulange bei FP auf den Download warten muss, hier klicken.





    Herzi



    PS Hoffe mal den einen oder anderen Tweaker auf nem Server zu sehen.