hi
hat jemand von euch schon mal bei leshop eingekauft?
werde wohl sobald ich ne eigene wohnung habe praktisch nur noch da einkaufen..
mfg hollow
hi
hat jemand von euch schon mal bei leshop eingekauft?
werde wohl sobald ich ne eigene wohnung habe praktisch nur noch da einkaufen..
mfg hollow
mh... auf Opera geht die page nicht
OT: meint 1'000 Post
aber ist sicher interessant! die gleichen preise wie im Laden und "nur" 12.- zu zahlen, wenn du nur 10 km in den Laden fährst dann zahlt man gleich viel dafür....
aber nur um so schnell etwas zu kaufen, lohnt es sich nicht....
aber hollow bist du denn so faul?
Ist dass dieser "Migros-was-auch-immer-Shop"?
Hätte gedacht, sei ein PC Laden.
Greez Martin
also wenn man lebensmittel nicht mehr im "RL" einkauft, dann frag ich mich langsam schon einbisschen. Irgendwann besteht gar kein Kontakt mehr zur Aussenwelt....
Stimmt...aber irgendwann denke ich, wird eh das eintretetn, was man vor Jahren noch als "Zukunft" bezeichnet hat.
Wenn ihr wisst, was ich meine.
Greez Martin
Wir kaufen da auch immer ein Ich kann nur sagen alles wird mit Liebe eingebackt
ich finds vorallem praktisch für z.B. getränke (kein rumgeschleppe, im laden zum auto und in die wohnung..)
und wenn man von morgen früh bis spät abends arbeitet, muss man net zum tankstellen shop, oder am sam. einkaufen..
ja hat sicherlich einige vorteile kenne den shop leider ned was ist das genau? habe ich noch nie gehört.....
ZitatOriginal von GaleP
kenne den shop leider ned was ist das genau? habe ich noch nie gehört.....
ums einfach auszudrücken: ist der Onlineshop der Migros
bei Getränken, Konserven und anderen Dingen, die man kennt und welche fest verpackt sind, würde ich sicherlich auch mal was bestellen. bei Frischwaren wie Früchten, Gemüse, sowie Tiefkühlprodukten (problematisch wegen Auftauen?) würde ich kaum was bestellen. man weiss ja nie, ob man beschädigte Früchte bekommt. im Laden kann mans ja ansachauen und sich sicher sein, dass keine grosse Flecken drauf sind
Es ist nicht der Shop der Migros am anfang war der Shop einfach alleine
sie Verkauften einfach Marken-Lebensmittel aler Art. Nach 4Jahren ist noch die Mirgos mit ein geschtiegen und Verkaufen noch ihre Produkte
zusetzlich...
Zu dem Gemüse/Früchte
Bei uns war das bis jetzt nur einemal ein Problem, aber schnell ein Telefon und die Ware wurde gutgeschrieben. Sonst einfach Tipe Top.
Die Kühlung ist auch kein Problem, Sie haben so speziele Taschen die
man bei der nächsten Bestellung zurück geben kann bei dem Post Kurier
sonst bekommt man die 5,-Depo nicht zurück. Die Taschen sind mit
zwei Tiefgekühlten Mineralflaschen kühl gehalten. Bei uns waren die Flaschen nich Tage lang Eis
Beschädigte Ware durch den Kurier, ist auch fast un möglich.
Denn sie wird einmal normal in Papier-Taschen eingelegt, also ganz
Real wie im Migro oder Coop dann kommst das Zeug noch in eine Plastik-Box für den Transport.
ZitatOriginal von Antonios1
Bei uns waren die Flaschen nich Tage lang Eis
Deutsch?
die flaschen waren nach tagen noch 'eis' also gefroren
(zumindest meine uebersetzung :P)