wieso kann ich net mer downloaden? ich kann zwar normal surfen und so, aber net downlaoden, es will einfach nicht verbinden komisch...
achja und meine alten downloads sind auch gelöscht worden
wieso kann ich net mer downloaden? ich kann zwar normal surfen und so, aber net downlaoden, es will einfach nicht verbinden komisch...
ZitatOriginal von knightxtc
SP2 installiert? wenn ja dann musst du die Ports bei der WindowsFirewall freischalten...
ne kein SP2 drauf -.-
so edonkey lauft wieda nach neuinstallation
mit was ladet ihr runter? könntet ihr mir nen programm empfehlen das schnell connecten kann?
mit was ladet ihr runter? könntet ihr mir nen programm empfehlen das schnell connecten kann?
bittorent das einzig ware
aber sicher
Für Software ganz gut und schnell:
MultiApps2000
Für Musik/Filme
InfectMania
haha....xoood du bist ja sooo witztig
las sie doch einfach machen.....
wieso ? Xoood hatt doch recht bei den Preisen kauf ich mir lieber ne DVD
Emule version 0.43b!! Geht voll ab, wenn du die ports freigegben hast und etwa 20+ Downloads gleichzeitig am start hast. Ich weis noch nicht wies mit SP2 so läuft. Aber mit SP1 hab ich im Druchschnitt 70 - 90 KB/s!! War sogar 2 TAge lang auf 120Kb/s.
bye the way schau mal hier rein Hier gliggschde