Fire Lan 2

  • jo mit einen einzigen team kannst halt kei turnier machen :)


    nächstes mal sind wir wieder dabei :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo war geile lan scheiss nur das sehr wenige gekommen sind nur etwa die hälfte und die meisten waren e nur auf cs FL 3 wird dan wieder besser' :rock

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Hehe war auch dort.


    Bin nicht mal auf EINEM der 47 Bilder zu sehen...
    Hab mit n' paar kollegen 4.ter Platz gemacht im CS 5on5...



    Verbesserungen?


    Vielleicht mehr Werbung und niedrigere Tische. für mich waren die zu hoch...

  • Zitat

    Original von Kaikin
    werd jegliche kritiken weiterleiten :D


    für die Fire-LAN 3 ein Datum aussuchen, damit Snipa keine Terminkonflikte hat ;D ... man kann nach der GV im Februar das Jahresprogramm anfordern vom Verein, wo ich dabei bin :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ICh hab hier ein Paar Fire-Lan 3 infos, aber da ich nicht im FL team bin will ich keinen Neuen Thread Starten!


    Start:
    Freitag, 09 September 2005 - 14.00


    Ende:
    Sonntag, 11 September 2005 - 18.00


    Kosten:
    Vorkasse: 35.-


    Teilnehmer:
    200 Personen


    Location:
    Mehrzweckanlage Studen BE


    Sonstiges:
    Sleepingzone, Chilloutzone, Bar, Catering


    Netzwerk:
    10/100/1000




    Mehr infos unter http://www.fire-lan.ch

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

  • Zitat

    Original von SlimSpin
    ICh hab hier ein Paar Fire-Lan 3 infos, aber da ich nicht im FL team bin will ich keinen Neuen Thread Starten!


    ach ... jeder kann nen Thread starten, wenn er Lust hat und es noch keinen zum Thema gibt ;)



    ich werde, sofern ich keinen Vereinsanlass habe, auch an die FL3 kommen :D


    @ Orgas: man könnte bei mangelndem Interesse das Starcraft-Turnier durch AoE2 ersetzen :gap:skull *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Heheh Snipa, warst fire-lan 1 weis ich noch, oder irre ich mich da, Wolltest AoE zocken und ist glaubich auch so geworden

    No Smoke, No Drugs, No Alcohol, just B-Boying !!!

  • Fire-LAN 3 abgesagt :(


    Infos habe ich keine. die Site ist down.


    bei gamersNet.ch kann ich (als LAN/Gallery-Mod/Admin) nur "findet nicht statt" lesen.


    weiss jemand mehr darüber? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984