Erfahrung mit Megatokyo.com ???

  • Ich will mir dort ein paar Merchandise Artikel bestellen. Hat einer von Euch schon Erfahrung mit dem Laden gemacht?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm was istn das für laden ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • He, wie wär's mit einer Sammelbestellung?


    Ich würde auch gerne was dazunehmen... Obwohl... die Frau mit den Silbergrauen Haaren erinnert mich doch irgendwie an Ruri Hoshino aus Nadesico ;) => Copyrigth???


    Und auch das Baka kommt mir doch ziemlich bekannt vor :D


    Egal...


    Sag mal, ob du dort bestellen willst und wann...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm was istn das für laden ?


    Ein Laden der so Zeug aus Japan verkauft vielleicht? ;)
    Keine Ahnung, auf jeden Fall werd ich mir dort bald ein paar T-Shirts und Pulli's holen ... aber ne Sammelbestellung mach ich sicher nicht!


    Ich denke auch nicht, dass jetzt grad das halbe Forum dort was bestellen will.
    Das Zeug von Dutsche wird sicher noch reinpassen in meine Bestellung und ein Packet werd ich dann schon noch verschicken können.
    Hab diesen Thread ja eigentlich nur aufgemacht, weil ich wissen wollte, ob jemand schonmal was dort bestellt hat ... :P :)


    @Dutsche
    Jo, werd mich bei Dir dann melden, wenn ich was bestell. Ich glaub (hoffe) nicht, dass Du gleich den halben Shop leerkaufst :D :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Dutsche
    Jo, werd mich bei Dir dann melden, wenn ich was bestell. Ich glaub (hoffe) nicht, dass Du gleich den halben Shop leerkaufst :D :)


    Nene ;)


    Nur ein Baka^2 T-Shirt, damit miene Kumpels endlich definitiv bescheid über meinen 'Zustand' wissen :D

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Nene ;)


    Nur ein Baka^2 T-Shirt, damit miene Kumpels endlich definitiv bescheid über meinen 'Zustand' wissen :D


    Hehe :D
    So ein Baka Shirt hol ich mir auch ... passt irgendwie zu mir :D :P


    PS: Werde wahrscheinlich gegen Ende Woche bestellen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Midi


    hätte nichts dergleicher dort gesehen :rolleyes:


    Kaioken


    dieses hier...


    Das Baka^2 ni, nicht das Baka^2...
    letzteres hat nähmlich effektiv kein Copyrigth von Kia Asamiya, resp. von Zeichner des Originals...


    die Kopieren dort sowieso ziemlich viel... hab' auch eine etwas abgeänderte Form von Mahoro aus 'Mahoromatic' bei den Artworks entdeckt...


    Aber das 'Fraulein Erika' rult ;) => Link


    [edit]
    hmmm... Die gehen beim Waschen ja noch ein, ich nehm in dem Falle ein XXL
    [/edit]

  • hmmm ich schau heute schnell dort rein .... vielleicht gibtz was was mir gefällt dann nehm ich auch gerne was wen ich darf :) du kannst es denn grad auch an deutschka schicken wir wohnen ja grad (fast) nebeneinander :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe hat noch geiles zeug .... ich schau heute abend noch mal rein und sag euch was ich brauche ist ok?


    d.h. ihr könnt doch für mich auch was nehemn ..?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe hat noch geiles zeug .... ich schau heute abend noch mal rein und sag euch was ich brauche ist ok?


    d.h. ihr könnt doch für mich auch was nehemn ..?


    Öööhhm, eigentlich nicht! :D :P
    Hab schon bestellt ;)


    Neee, war nur ein Scherz ... sag halt, was Du brauchst und ich nehm's halt noch mit rein, solange ich dein zeug dann an dutsche schicken kann :D ;)


    Aber nochmal zur Erinnerung: Das ist KEINE Sammelbestellung! :P:D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ok merci ist nett ... ich möchte da das teil


    hier ^


    und das


    heir find ich auch noch cool aber kann mir wer die bedeutung des wortes vornedrauf sagen :)


    ...ich muss mich mal ein wenig mit der story befassen ,,, ka um was es da geht ,,, :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich hoffe, dass dutsche nix dagegen hat, wenn ich dein zeug dann an ihn schicke ... :rolleyes:
    Und b4K4 = baka. Und wenn mich meine japanisch kenntnisse, die ich eh nicht habe, nicht im stich lassen, dann heisst "baka" glaub schlicht und einfach nur "dumm"

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Terffend gesagt ;)


    oder Idiot, wenn du damit direkt eine Person ansprichst... aber Baka wird gerne auch als universalschimpfwort für eine Person gebraucht...


    Deshalb: Boku wa Baka^ni :D (Ich bin dumm für zwei)

  • ok das mag zwar zutreffen aber dann brauchens trotzdem nicht grad alle zu wissen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok jungs.
    Aus finanziellen Gründen muss ich die Bestellung bei Megatokyo.com verschieben. Diesen Monat werd ich dort bestimmt nix kaufen. Vielleicht im September, aber da bin ich eh fast den ganzen Monat weg.


    Sorry, aber es sieht im Moment bei mir nicht so gut aus, bzw. ich muss ein bissl die Geldausgebbremse anziehen :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jepp es pressiert nciht so :) ich muss auch sparen.... leider :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!