Nachfrage : Rock Am Ring

  • Mannyac und Blackmagic waren auf jeden Fall da.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • war auch da.
    die konzerte waren eigentlich geil, nur das organisatorische drumm herum war einfach zum kotzen.... wir standen immer über ne stunde im stau als wir mal kurz was kaufen gingen, weil entweder irgendwelche shuttlebusse oder lkws die strasse versperrten und die verkehrsleiter da nix machen wollten...


    schade war nur dass wir am sonntagmorgen schonwieder abreisen mussten und deshalb die highlights verpassten (abgesehen von den RedHot Chilli Peppers, aber die waren eh scheisse).


    Ich persönlich würde jetzt kein zweites mal mehr den langen weg auf mich nehmen. Falls ich überhaupt würde ich sowieso nach Nürnberg ans Rock im Park fahren, ist wohl einiges näher.


    ob die organisation da aber besser ist wage ich mal zu bezweifeln.

  • woah harte Worte ! ;)


    Veranstalte du mal son Event mit weiss ich wieviel zehntausend Leuten, die schon set Freitag besoffen waren/sind ;)


    Ich fands echt gut das ganze LineUp stimmte, die Bands waren klasse.


    überrascht haben mich Linkin Park Live, die habens schon noch drauf.

  • klar, sowas veranstalten würd ich mir auch ned zutrauen. aber ich seh den zusammenhang zwischen besoffensein und verkehrchaos nicht ganz....


    was ich aber von der organisation gut fand, waren die zeltplatz kontrollen. mehrmals am tag kamen da ein paar vorbei und schauten nach dem rechten. auch das mit den wasserstellen war auch nicht schlecht.


    und betreffend dem lineup: da muss man sich sicherlich nicht drum streiten. so viel klasse auf einen streich findet man sicher selten. war eigentlich auch der einzige grund weshalb ich dahin gefahren bin :-)

  • ich sag nur IN FLAMES ! :rock :rock meine Fresse ich könnte die jeden Tag im Jahr live schauen gehn, falls interesse besteht für Live videos ;) ich hab noch welche


    spieziell von Machine Head, Korn und Evanescence :)