Wenn sein Vater einen PC-Shop hatt, er hatt etwa 3 pcs, alles geile grakas und cpus!
Sapphire X800 Pro Vivo
-
- [V]
- FireD
-
-
jemand der 3pc's hat kennt den wert des inhaltes normalerweise
entweder brauchte der dringend geld...
oder ihm ist es scheissegal das er oder sein vater ein verlust von 400fr macht -
Also mal zum Thema Softmod:
Es ist ja nicht direkt ein Softmod! Es ist ein Bios Mod!
Mit jeder VIVO karte gehts, aber: Bei den neusten PowerColor karten gehts nicht mehr!
Also vorsicht!
Aber Sapphire die ersten und die mit der Blauen Platine mit VIVO sind Flashbar! Also leute, kaufen und flashen. Bei not mich fragen, habs selber auch gemacht, und das resultat kennt ihr ja!
-
klingt interessant
wie stehts eigentlich mit Lautstärke des Lüfters?
*edit*
siuche nämlich ne Graka die in etwa in dem Bereich ist, da die jetztige nur 'n flaschenhals is.aber die 200.- sind fast schon verdächtig.
-
Man gebt ihm doch die 500.-!
Ist immerhin 100.- des NP!
Man ihr könnt auch Pingelig sein. Wer die Karte anchher trotzdem Flasht braucht die Garantie ja eh net. also auf was wartet ihr? Ich versteh das manchmal net . . . . .
-
tja.. schade.. wenns jetz ne X800XT gewesen wäre hätte ich zugeschlagen
-
-
-
musst ja nur flashen, kannste aqua fragen!
-
also wenn du sagst dass alles i o ist mit der karte sind 450.- durchaus ein interesantes angebot.
-
got pN
-
hats denn noch Garantie drauf?
-
hab sii vom kollege, also hab ich leider keine quittung:(
-
FireD:
Kannst sie mir schicken, ich modde sie dir!
-
ja das modden is eigentlich keine sache, hab ja 2 wenn eine draufgeht nehm ich die andere:D ne aber ich hab kein floppy und so, mal schauen^^
-
Zitat
Original von Aquaman
Also mal zum Thema Softmod:Es ist ja nicht direkt ein Softmod! Es ist ein Bios Mod!
Mit jeder VIVO karte gehts, aber: Bei den neusten PowerColor karten gehts nicht mehr!
Also vorsicht!
Aber Sapphire die ersten und die mit der Blauen Platine mit VIVO sind Flashbar! Also leute, kaufen und flashen. Bei not mich fragen, habs selber auch gemacht, und das resultat kennt ihr ja!
Woher weisst du, dass die nicht mehr geflashed waren können?
Hab noch nix entsprechendes gefunden.
-
-
Wurde die Karte verkauft ?
-
jo
-
schade, du hast ned noch eine rumliegen ?