Medal Of Honor: Pacific Assault

  • Na da hast DU ja Glück, nach ner halben Stunde Sucherei, hab ich auch einen gefunden, der mal nicht überlastet war :schimpf


    Und nu dümpelt der mit 20kb rum (5h irgendwas) :stupid. Ich glaub ich probiers morgen nochmal.


    MfG


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Habs nu endlich auch geschafft, mir die Demo zu saugen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Na gut, einige Effekte kennen wir ja schon aus Call of Duty, aber die Athmosphäre ist mal wieder genial. Rumgeschreie, Explosionen und die Sache mit dem Medic rufen, find ich auch genial gemacht.


    Alles in allem find ich es gelungen und werds mir käufen^^


    MfG

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • So ... endlich Zeit gehabt, dass Spiel zu installen und anzutesten (Director's Ed). Am Anfang finde ich geil, wie du auf dem Boot bist mit deinen Kumpels, dich nach vorne aufmachst und dann plötzlich ein paar Feinde auftauchen und dich K.O. schlagen. Da dachte ich, das wird ja schwierig werden (habe auf der 2. höchste Schwierigkeitsstufe) ... Aber dann wacht man auf und ist im Camp hehe ...


    Momentan bin ich im Schiff und muss ein paar Rädchen drehen, was mir dreimal misslang ...


    Vorhin habe ich noch die Musik of MOH angeschaut und MOHPA Interactive Timeline. Voll fett gemacht dieses Zusatzmaterial.


    Leider läuft das Game nicht so flüssig auf 1280 x 960 mit allen Details oben im Game selber. Treiber auf Mittel imo. Eine 9800 Pro und der 2600+ stossen wohl an seine Grenzen :rolleyes

  • Ich bin in Guadalcanal auf dem Flugplatz und muss die Hangare beschützen. Ich benutze das Flak, aber schaffe es nie sie zu beschützen. Von 3 Remaining auf 0 Remaining und dann trifft uns ne Bombe ... :evil


    Wie habt ihr das geschafft?


    btw: ist nicht normal wie das ruckelt :kotz

  • ich habe es auchnie geschaft... man braucht richtig glück..
    jetzt sitze ich mit meinen kameraden in nem japanischen fluss und man sieht kaum was wegen dem nebel.. bisher bin ich absolut begeistert ... und bei mir ruckelt es nur selten..

  • Ich habe fertig. Ging etwas schnell wie ich finde; war völlig überrascht :stupid


    Was mir aufgefallen ist, ich habe nicht mehr als 50 % der Medals :rolleyes Es steht immer was von Hidden Objectives ... Die letzte Medal sagt mit "Complete with Medium", obwohl ich doch mit Hard gestartet hab