Beiträge von RudiPudi

    Und ich hab mich gestern in der Ostsee geaalt. Ein Spontantrip an die See, dass ist genial. Aber das Wasser war arschkalt. Dafür hab ich mich in der Sonne gerekelt und jetzt einen schönen Sonnenbrand alà Stufe 3. Na egal ich hatte meine Abkühlung dieses Wochenende. Aber hier inner Großstadt, zieht kein bisschen Dunst ab. Hier staut sich die Hitze total. Na egal.


    greets

    Genau meine Meinung. Mit den Reifen muss etwas passieren. Es hätte ein schlimmer Unfall passieren können, wenn Kimi den Button erwischt hätte. Was aber sehr gut ist, dass der Reifen an einer Sicherrungsleine baumelte. Eine sehr feine Erweiterung. Tja heute wars spannend. Mal schauen, wie es in Kanada wird.


    greets

    Nenene, diese Strecke muss bleiben. Am besten ists, wenn sie aus dem Tunnel kommen und erstmal nichts sehen, wegen der Sonne. Da ist immer was los auf dem Asphalt. Also die muss bleiben :mua


    greets

    Oh ne, leider nicht. Ich wohn in Berlin, da ist München nicht gerade um die Ecke^^. Naja schade eigentlich, denn 260€ sind echt goil für ne x800pro :(


    Naja danke für die Antworten!


    MfG

    Hallo an alle Tweaker,


    da ich mich entschlossen habe, auf 1024MB aufzurüsten, möchte ich euch fragen, was ihr von diesem Ram haltet. Der Verkäufer und die Produktbeschreibung, kommt mir seriös vor. Da ich nicht O´cen möchte, sondern nur Dualchannel-Betrieb haben möchte, halte ich die Ram´s für ok. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Marke Elixir?


    Klick hier


    MfG

    Jo danke für deine Anleitung, aber das mit dem XP´s wusste ich schon. Mich hatte interessiert, wie es mit den a64´ern ausschaut (ob vollständig über den HS verteilt). Aber thx for your anwser ;-)


    MfG

    Ja notier es Dir, falls Du mal was verkaufst ;-)


    Sicherlich klingt das superlustig, aber im Endeffekt ist das so und der Kunde bekommt meistens Recht. Nur wenn man als Käufer, nicht seinen Mund aufmacht und sich abzocken lässt, da hat man halt selber schuld. Da hilft nur rebellieren und Druck machen. So wie es unser MC.Queen gemacht hat ;)


    MfG

    Naja, hab in anderen Foren gelesen, dass die einen Wärmeunterschied von 3-8° geben soll. Hätte ja sein können, dass einer die schon ausprobiert hat. Egal ich werd sie ordern und mal testen.


    DAnke für die schnellen Antworten.


    MfG

    Sieht gut aus. Ist das schwarze Farbe, oder eher gräulig? Auf dem einen Bild siehts eher nach grau aus!?! An sonsten schick schick. Freu mich schon auf die Lichtershow :applaus


    MfG

    Hallo ihr Tweaker,


    hab im Moment noch meinen Boxed Kühler drauf (sys steht in der Sig). Nun wollte ich meinen Zalman 7000er draufpacken, nur weiß ich nicht so recht wie ich die WLP auftragen soll. Soll ich sie vollständig über den Heatspreader streichen, oder nur einen kleinen Punkt auf die Mitte setzten? Der Boxed hatte so ein Wärmeleitpad drauf, wenn ich mich nicht irre, dann sogar vollflächig!?!


    Danke für Rede und Antwort!


    MfG

    Uii was geht ab?


    Naja, irgendwie kann ich Ganto´s Perpektive gut nachvollziehen. Aber anderseits ist immernoch der Kunde König und wenn der Ladenbesitzer, das nicht begreift, was soll dann der Kunde denken? Und außerdem, setze ich vorraus, dass ein Fachverkäufer Ahnung hat, wenn ich ihn mit Fachbegriffen den Kopf zerschmeiße.


    MfG