Viper Midi Tower etwas aufpäppeln :)

  • Hi Leute. Habe mir da mal ein Viper Midi Tower ausgegraben. Hat keinerlei kratzer oder so. Nun bin ich schon seit langem am überlegen,w as ich so amchen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?


    Ich poste mal den PC wie er jetzt ist: Mom Bild kommt gleich!


    Gruss Aqua


    PS: Das wird mein Lan Rechner! :)


    A64 3000+ @ 2300MHz
    ASUS K8V SE Deluxe
    512MB DDR400 Kingston Value Ram
    ASUS V9980U GeForce FX5950U
    LG DVD-Rom
    Sony DRU-510A DVD-Brenner
    Tagan 330 Watt NT
    Viper Midi Tower


    Wie wärs mit neuer Farbe? Und seitenfenster? Und Tragebügel?







    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich würde vollständige Lackierung vorschlagen! :) und eine Windowkit ist ein muss ;)...


    Wie es ich machen würde:


    -Schwarz Hochglanz Lackieren
    -LianLi blenden aus Alu (für leere und CD-roms) (im A&0 5.- die Blende)


    Dann siehts schon edel aus ;):) :))

  • Aber für den Sony gibts eben keine LL Blenden das ist das Problem!


    Aber schwarz wäre sehr gut, auch Schwarz Matt! Hätte noch ne Dose im keller!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bei meinem Neuen Viper-Mod habe ich Perlmuth-Grün lackiert. Sieht endgeil aus. Wieso immer diese 0815 Farbe. Mach was ausgefallenes irgend ein Orange vielleicht.....


    mfg

  • oder einmultikulturelles case!


    eine seite orange, eine blau und die front schwarz!


    Oder Alles Orange udn frot Blau!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Wäre auch ne Idee. Jedoch müsst man ne Lösung für die übergänge finden. Ich persöhnlich würde es mit "abgehackten" übergängen nicht sehr schön finden. Auch wenn es modern ist.... :D

  • Ein edles Design würde folgendes ergeben: Wenn die farben ineinander laufen würden! aber man soll keinen übergang merken. aber das ist nicht mein gebiet!


    mal gucken was drin liegt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habe gerade am Freitag genau ein solches Gehäuse mattschwarz gespritzt und ein wenig veredelt und mit blauen Lüftern, digitaler Lüftersteuerung etc. versehen.


    Ist mein Router, hatte aber keine Ahnung, dass dies ein Viper Midi-Tower ist..

  • Also ich hät jetzt auch ne coole Lackierung vorgeschlagen und zwar ein fetter verlauf von z.b dunkel grün ins hell Grün.. natürlich voll auf Hochglanz. Das ganze bringst du z.b mit Airbrushen hin..


    Ich finde Seitenfenster sind langsam nicht mehr speziell sowas hat ja sowiso jeder. Schneide doch den ganzen Bodendeckel herraus, dann mechst du eine Plexiplatte hin und stellst dein PC auf ca 10cm hohe stelzen. Als Caseboden nimmst du einen Spiegel und so kann man unten reingucken :tongue oder bau eine Spiegelpyramide, dann siet man noch besser ins Case :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich habe aus der Firma jetzt 2 Spraydosen:


    1x Black Paint High Gloss


    1x Yellow Paint High Gloss



    Arbeite ja bei der AVESCO, Caterpillar Schweiz. Hab gedacht, geile Farben, geiles Case :)


    Hier nochmal ein PIC:


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()




  • So habe etwas gewirkt :)) Mir gefälts

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also leute, und fertig!


    Hier die Pics:










    Im obersten Slot sind Power und Reset Knopf untergebracht!


    Bin voll zufrieden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • da hast du aber ganz schön was daraus gemacht!
    ich hab noch ne frage zum sprayen, wie hast du die teile besprayt?
    einfach weggenommen und farb drübersprayen, trocknenlassen, wieder anmachen? nicht noch irgend eine lackierung drüber, damits auch wirklich hält?

  • Teile einzeln lackiert, dann die blenden vom obersten schacht und floppy schächte dran, dann nochmals spray cd-rom aber noch nicht drin, das habe ich vorhin gemacht!


    aber ist kein lack nix drauf, dieser lack ist arsch geil. High Gloss und super fest

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT