Kann man ein Spiel, das auf PC A installiert ist auf PC B spielen ohne es dort nochmal installieren zu müssen ?
Spiel übers Netzwerk
-
-
nein
-
scheisse
-
welches spiel willste den spielen ?
be manchen brauchst du aber nur eine CD...
-
Diablo II: Lord of Destruction
Die CD ist kein Problem... ich spiele so oder so mit nem CD-Image -
hm mmm jep das muasst schon zuerst installeren ..... nur flash games kannste gamen ohne zu installieren ....
kannst es ja mal mit blobby volley probieren
-
grmbl
-
wiso ...kannste doch schnell zu dem PC gehen ...game installen und loszocken-...........
-
Würde ich ja gerne.... nur die HD im andern PC ist 2.1 GB gross und D2-LoD braucht mindestens 1.37 GB (nur der Gameordner ohne Systemdateien)
-
Zitat
Original von Skaarj
Würde ich ja gerne.... nur die HD im andern PC ist 2.1 GB gross und D2-LoD braucht mindestens 1.37 GB (nur der Gameordner ohne Systemdateien)da frag ich mich manchmal, wo das noch hinführen soll.
diablo II ist ja grafisch nicht soo aufwendig, die CD musste eh einlegen. WTH muss den der noch auf die HD laden?wird Doom3 5 GB Space brauchen?
und Diablo3 17GB ohne Systemdats?
-
Zitat
Original von zbolle
WTH muss den der noch auf die HD laden?Blizzard Hotline
-
hmmm alles was auch nur entfern mit dem zu tun hat mach ich n grossen bogen drum....
hehe ich hab ne loösung ...spiel UT das braucht nur so an die 170 MB vollinstall
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe ich hab ne loösung ...spiel UT das braucht nur so an die 170 MB vollinstallIch will aber nicht UT !!!
-
dann kauf dir ne 2nd HD
-
1. UT is das geilste
und 2. UT brauch über 500MB für ein full-install :)! (meins ist fast 2GB gross, durch Maps und Mods)
PS: Kann mir irgendjemand ein UnrealTournament für Windows brennen und schicken!
Antworten: Nein, runterladen kann ichs nicht, weil kein leechprogi wie der Esel oder winmx auf Mac OS funzt
und kaufen möcht ichs auch nicht, weil ich keine lust habe 2 mal dasselbe spiel zu kaufen, für verschiedene plattformen!!!
-
LoL ?
Hast du ein Mäc ??? Kann man so ein Scheissteil übertakten oder ein neuen Lüfter oder sonst was daran rumbasteln ? -
Let the battle begin......
-
h4h4 he fireball kannst an der LAN meins bren.. ehhh kaufen
ausserdem ist aber mein UT insta auf standart klein weil ich icht noch map und mods installet habe
ausserdem ist mac zwar scheisse wenn s ein alter aber die neuen geben es noch durch