*hust*cheater*hust*
Screenshots ;)
-
-
morgens um halb 4 @ LF7 *g*
-
nein exe.. ich kann nur durchsehen... und die andern objekte die er mir nicht anzeigt sind meist an der wand... also kein grosser nutzen
-
danke devils
war ganz lustig mit euch gestern abend.. aber ihr fängt einfach zu spät an zu spielen.. naja in den ferien dann
-
kann ich auch
sogar ohne umzufallen
-
als ich vorhin mit paar tweakerlis css gespielt hab, musste ich kurz unterbrechen (strg + tab) und als ich wieder wechselte, kam das hier raus:
uuuu, ich hab ja nagellack an meinen fingern...
hmmm, der, der diese map gemacht hatte sollte man henken, lynchen und verbrennen, EIN DELL PC!
huch, nein doch nicht, kann mir mal jemand sagen, was das für ne marke ist?
-
hum..das kommt mir bekannt vor... als ich hl2DM startete musste ich noch die map herunterladen (direkt vom server) und dann kam voll crazz ds ganze level nur so ... gegner und waffen waren normal nur die map nicht...
hast du auch ne X800 ?
-
red_wolf, kommst du zocken?
-
wenn du jetz grad meinst, dann nicht bin am arbeiten
-
nö, aber auch ne ATI, ne 9600 XT 256mb no occked
-
Es handelt sich dabei um die DVD "Rammstein Live aus Berlin" von 1999
-
Wie gerne hätte ich die DVD!
-
-
nicht ernst nehmen *g*
-
Kennt einer von euch noch den "RINGTRICK"
an den musst ich denken als mir dies grade widerfahren ist.
laufe mit ner granate als erster los. "Geht In Deckung" -> *KopfSchuss* (da lieg ich in der Mitte) -> *Boom* (Der Agressor liegt im Graben) -> Das war der RINGTRICK
-
@DD: Den schnall ich jetzt voll nicht...
-
Kennst du "Leon - Der Profi" ? Schau dir mal das Ende an, also wie er sich verabschiedet. So kam mir mein "Abschied" da vor
Ich werd abgeschossen, die Granate explodiert nach meinem Tod und nimmt den, der mich abschoss mit
Naja kann sein, dass es hier net richtig rüberkommt, aber die Situation war schon amysant
-
achso...klar
-
der ist aber so häuffig, dass es fast nicht erwähnenswert ist passiert mir ab und an!
-
ich mache lieber Double Kills im UT ... der erste Kill bevor ich sterbe, der zweite danach
das könnt ihr noch so lange versuchen im CS, gibts net