mainboard für sockel 939

  • gutgut, das wollte ich hören! Dann schau ich mal ob ich mein Board loswerden kann... habs nicht so eilig, aber schon mal ein bisschen umsehen schadet ja nicht :skull
    Was man nicht alles tut für ein Perfektes System! Eigentlich würde ja alles Tip Top laufen, aber eben. Das beste ist nie gut genug :D


    Edit:
    Ich hab in einem anderen Forum was gelesen, idem steht, das der Sata nicht wie der PCI/AGP gelockt ist. ist da was dran?
    Östreischer Scheite

  • Zitat

    Original von Odin
    hehehe


    http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1046


    Muss mir mal einen geldscheissenden Esel besorgen für ein neues System :D


    OU man, es gibt immer so viel schöne Sachen die man kaufen könnte :D
    Du sagst es, Geld müsste man scheissen.
    Wobei, ich denke auf PCI-Express werde ich in nächster Zeit sicher nicht umsteigen! Sagen wir, so in 2-3 Jahren. Ist meiner Meinung nach einfach Sinnlos. Preislich und auch Technisch(PCIE wird ja noch gar nicht richtig ausgenutzt)

  • 8o 8o 8o wow shit!!!
    Wasn das! Was meit ihr wieviel würde ein system kosten mit 16gb Ram sagen wir mal mit OCz pc3500er (siehe Sig) und allem drum und dran!
    2xGainward 6800er Ultra karten. (die wassergekühlten)!
    Bin zu faul zum ausrechnen, aber ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sich diese überlegung gemacht hat :D

  • Mit solch einem system könnte man einige Hardware Generationen überspringen!
    Mal schauen wie lange es geht bis der erste ein solches board mit allem drum und dran besitzt!
    Auf den Testbericht bin ich dann mal gespannt! :applaus

  • Ich glaube vorläufig bringt sowas noch zuwenig Vorteile! Zumindest nicht im Verhältnis zu den Kosten. Wenn die kommenden Games und Apps Dual-Core unterstützen siehts dann wieder etwas anders aus, aber bis es soweit ist, wird es Dual-Core sowieso in jeder 2000.-Kiste haben.
    Und 16GB Ram werden wohl auch erst frühestens ab Windows Longhorn einen positiven Effekt haben.
    Ok, zwei Grakas....warum nicht, wenn sich dadurch die Performance wirklich verdoppeln sollte....aber wenn jemand krank genug ist, sowas zu kaufen, dann ist er 100% auch krank genug, jedesmal wenn eine neue Graka erscheint, 2 davon kaufen zu müssen glaubt. Ein Spielchen für die oberen 10000 im besten Fall....und die haben genug Geld, um sich bessere Spielchen leisten zu können als schnelle PC's.
    Ich finds einen Witz! :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich glaube vorläufig bringt sowas noch zuwenig Vorteile! Zumindest nicht im Verhältnis zu den Kosten. Wenn die kommenden Games und Apps Dual-Core unterstützen siehts dann wieder etwas anders aus, aber bis es soweit ist, wird es Dual-Core sowieso in jeder 2000.-Kiste haben.
    Und 16GB Ram werden wohl auch erst frühestens ab Windows Longhorn einen positiven Effekt haben.
    Ok, zwei Grakas....warum nicht, wenn sich dadurch die Performance wirklich verdoppeln sollte....aber wenn jemand krank genug ist, sowas zu kaufen, dann ist er 100% auch krank genug, jedesmal wenn eine neue Graka erscheint, 2 davon kaufen zu müssen glaubt. Ein Spielchen für die oberen 10000 im besten Fall....und die haben genug Geld, um sich bessere Spielchen leisten zu können als schnelle PC's.
    Ich finds einen Witz! :stupid


    sorry aber man wird doch mal träumen dürfen, ohne das so ein illusionenzerstörender post kommt ;) :P


    sicher ist es krank, nur die vorstellung der möglichen performance welche man auf dem Board unterbringen kann finde ich relativ beeindruckend!


    mfg

  • iss ja auch eher ein opteron server board als ein board für den high end zocker mit sli.


    aber muss schon sagen, der neue dual opteron in der firma reisst schon gewaltig.


    power satt für die nächsten jahre.


    und wenns dann nicht mehr reicht, einfach ein bios update und zwei dualcore-opterone drufpacken. ach ja... i love amd. :rock

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby