Mehr Ram-Core bei A7V266-E?

  • Hi!


    Hab hier ein klitzekleines Problemchen.. Entweder bin ich blöd, oder den Jumper oder die Bios einstellung gibts bei dem Board nicht.. ?(


    Kann mir evtl. jemand helfen, oder ist es schlichtweg nicht möglich?

  • Max 1.850V!


    Keine Overvoltage!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ARGH!


    Ich hab den bösen verdacht, dass meine Rams nimmer mitmachen wollen.. Bekomm mein SYS höchstens mit FSB 148MHz zum laufen.. :(

  • Marke der Rams?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Apacer mit Nanya?



    Nanya, da haben wir den Salat!


    Kauf dir wenn möglich Original Samsung bei FunComputer oder sonst wo, aber ORIGINALE!!!!!


    Die amchen FSB 227MHz mit! wow! 8o

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mal guggn, ob ich meine Rams bei ebay verscherbeln kann..


    Wenn dann kommen neue Rams und neuer Kühler, samt neuer Graka.. :D


  • seit ner ewigkeit zelebriert ihr hier die samsungs....gibts nicht schon lange was billigeres, besseres, schöneres, geileres, ocbareres?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    seit ner ewigkeit zelebriert ihr hier die samsungs....gibts nicht schon lange was billigeres, besseres, schöneres, geileres, ocbareres?


    also sorry - ocbarer: geht fast nicht mit 5ns- oder 6ns-Chips
    schöner: geht schon: Corsair, OCZ...
    billiger: geht auch, aber lohnt sich nie (nanya, apacer oder noch schlimmer...)
    besser: deshalb geht das fast nicht (wenn man bei ''besser'' eben auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mit einbezieht!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."