[G] zu verschenken, Singles

  • HiHo


    nein, damit meine ich keine Leute ... tut mir leid ;-)
    Also, wusha, Leute, ich habe hier c.a. 150-160 (es waren sicher mal 160 ;-) ) Singles zu verschenken, z.T. sind sie doppelt vorhanden etc.


    Also, nor ned, das er gloubed, ich heig so n Schrotti Musig stil... ich han die Singles für 8.- becho und ha si wäg de HÖLLE gno... well ich nämli no vell Sache due brenne und i.d.R i Cakeboxe oder öberhaupt oni Verstauigsmöglichkeit chaufe.. chani die Hölle guet bruche.


    Dorom wäri ou fro, wenn ihr si oni hölle chönted nä, bzw. leferig i sonere Papierhölle länged ^^...


    wie das met de Übergab god, muesi no luege. Für d youths lüt wärs wohl easy wenns weder mol es youths event wörd gä und veli wörded cho wo öpis wend denn chönt mer det öpis verteile.
    Ansonste müessti fascht e chli onkoste Bitrag ha, wobi dsa au kacke isch... aber isch scho chli doof so 50 Briefe für 0.85 z verschicke, wär mer z tüür ;-) Also.. aber werd wohl mol go, so n öbergab oder so ;-)


    d Liste chönd er do aluege:


    http://www.phido.ch/project/blj/special/Singles.htm


    ich cha ned garantiere, dass zu jedem Punkt die entsprechende SIngles no ome send, werdes aber kontrolliere...


    des weitern, er chönd mer entweder do es Briefli schicke oder er gsänd jo uf dere Site mini Email / MSN -Adressi / ICQ NR...


    vell spass bim döregucke ;-)


    tschö


    PS: äbe versand.. wär guet wenn er dä chönted träge falls s nötig wär, säge mer 1.- wenns versand mues si! ;-) wobi isch das wäg de öberwisig scho huere gschisse... ^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Schade, jetzt dachte ich schon singles für die Jukebox :( Hätte mich gefreut. Naja.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Schade, jetzt dachte ich schon singles für die Jukebox :( Hätte mich gefreut. Naja.


    lol, die verschenkt leider niemand mehr... da sind wir einige jahre zu spät dran... es ist wieder "mode" eine jukebox zu haben... :-//


    ich hätte dann nämlich auch gleich das auto genommen und wär zu blj gefahren und hätte die ganze beige abgekauft..


    aber bei diesem "modernen" sound, da werd ich das nicht tun...


  • der Sound gefällt mir selber am wenigsetns, darum will ich ihn ja losewerden :gap :D


    tschöö

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ja ist leider so :(


    Naja, mein Vater sammelt drum singles. Wäre eine super Überraschung geworden.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wer sammelt den Heute noch Singles!


    Ein Harem zu haben ist eh verboten! Und bei den vielen Singlebörsen muss man doch nicht Singles hamstern!



    :gruebel:pc

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.